vw teilemarkt

Interior Spray? Brauchbar?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leute,
habe vor mir so einiges von meinen Konsolen rot zu lackieren. Hab jetzt schon dieses Interior Spray gesehen und würd mal gern wissen, ob das was taugt.
Hab mich mal erkundigt, was das lackieren allgemein angeht und mir wurde mal gesagt, da gibs nichts vernünftiges, da im innenraum zu hohe temperaturunterschiede sind und das alles schnell auf dem kunststoff abblättert.
Angeblich soll das ja bei Interior Spray nicht so sein....
Wär ganz schön, wenn ihr mal eure Erfahrungen damit schildern würdet, weil ich keinen Bock hab, meinen Innenraum zu versauen...
Danke
Olli



ich hab weiß genommen (siehe profil) ist das von foliatec und meiner meinung nach top und blättert nicht ab weils einzieht!


gelöschtes Mitglied

    hab meins beim lacker machn lassen und bis jetzt is auch noch nichts abgeblaettert davon



    also ich habe den ganz normalen außenlack aus der dose für innen genommen. und danach klarlack drüber. sieht sahne aus. da blättert auch nix ab oder so. kann ich nur empfehlen. haftgrund aber nicht vergessen.

    gruß poloprince


    gelöschtes Mitglied

      Hi, ich habe bei mir auch die komplette mittelkonsole und die Lüftungsrahmen und co. lackiert....das wichtige ist eigentlich nur dass es vorm lackieren super sauber ist und dass Du Grundierung benutzt und diese auch RICHTIG austrocknen lässt.....dann blättert nix mehr ab....soweit zu meiner Erfahrung.


      polotreff.de
      #6 - 25.04.2005interior-spray, interioir spray interior-spray interior spray interior -intensive spray intriorspray interior spray erfahrung interieur spray blätert interieurspray weiß interiorspray erfahrung interieur spray interieur-spray forum interior-spray erfahrung interior spray interieur spray test polo 6n1 interio erfahrungen interior spray interieur spray interior spray
      Antworten erstellen