vw teilemarkt

Welche Beleutungsfarbe soll ich nehmen?

woody333
  • Themenstarter

Hallo und guten Abend alle zusammen,

ich möchte die laaaangweilige grüne innenbeleuchtung meines polo's 6n neue ze ändern und wollte mal die masse fragen was gut zu meinem polo passen würde?

soll ich wie 1000ende vor mir auf blau umbauen, oder was würdet ihr mir raten?

hab auch schon die anleitung bei kampfkeks und co gelesen ... bin aber totaler lötleihe gut an den heckscheibenheizungschalter würde ich mich ja noch wagen aber an den tacho eher net, wenn was net klappt reißt mir mein schatz den kopf ab

aber vielleicht kann jmd. helfen?

schonmal vielen dank und ich bin gespannt auf euren Rat!



Rot - Weiß, sieht bei deinem sicher auch nett aus


woody333
  • Themenstarter

hey, daran hab ich auch schon gedacht hat jemand vielleicht schon auf rot/weiß umgebaut und bilder davon? besonders vom tacho, wie das aussieht? thx



Hmm, ein Kumpel von mir hat ROT - WEISS - BLAU, muss mal guggen ob er Bilder von hat


tacho habe ich komplett blau einfach smd leds auslöten und neue einlöten und lichtschalter u.s.w. original vom gti in rot passt und dazu habe ich rote fussraumbeleuchtung


woody333
  • Themenstarter

echt, klingt nicht schlecht hast evtl. en bild von deiner innenraumbeleuchtung?

gruß


jo könnte mir das rot weis prinzip gut vorstellen...

zeiger weis beleuchtet und rote zahlen..würd geil aussehen... weil rote zeiger hat jeder...

doch würde mir auch gefallen... hab aber kein roten polo


aber sieht bestimmt net schlecht aus...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen