vw teilemarkt

Kosten vom einbau=

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wußt nich wohin mit der frage jemand nen plan was ich zurück legen muß um für diesen sommer mein auto mit neuen reifen und spurplatten zu bestücken jemand hier der das machen lassen hat und so ungefähr weiß was es kostet?würds gern selber machen hab leierder keien hebebühne oder sowas in der art .....



etwas mehr informationen bitte, willst du dir nur die gummis oder komplett mit felge holen?
Spurplatten kosten pro achse ca. 20€ variiert aber glaub ich von der größe zum preis her..
Jetzt stellt sich natürlich die frage ob du schon felgen mit reifen hast , wenn ja was für welche oder ob du nur reifen brauchst?

ein reifen kostet ca 80€ mit montage, rechen mal so mit 250€ komplette gummis!
alles im allen würde ich mit 300€ rechnen wenn du NUR spurplatte und die gummis kaufen willst neu!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein sorry falsch beschriben also spurpplatten hab ich und reifen auch jedoch sind das richtige extreme reifen mit tiefbett usw und jetzt hab ich solche ganz dünnen standartteile drauf und die beiden sachen wollte ich anbauen lassen damit das auch wirklich sicher ist und das würde ich gerne wissen was das kosten würde kann ja sein das die noch was an der achse machen müßen wegen der breite der reifen usw



axo, also kommt jetzt ganz drauf an was das für reifen sind, also die breite 195? 225?

in jeden fällen muss mindestens gebördelt werden, wenn nicht sogar auch was gezogen vorne zumindest !
kannst du so mit ca 120€ rechnen, hab ich jedenfalls komplett bezahlt !dann passt die ganze sache auch wirklich


Antworten erstellen