vw teilemarkt

Benzinpumpen neue ZE und alte ZE

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Nabend, ich wollte mal wissen, ob die Arretierung unten im Tank für alle Pumpen gleich ist. also für alle Motorvarianten und für alte und neue ZE...

Weiß das jemand?

Falls ja kann mir doch sicher jemand sagen, mit wieviel Bar der ADX bedruckt wird... Ich glaube 1Bar, bin mir aber nicht sicher...

Danke schonmal

Gruß Fleck



theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Kann mir denn da niemand weiterhelfen? All die Leute die auf GTI umgebaut haben müssten das doch wissen...

Gruß Fleck


theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Da die Übersicht jetzt wieder richtig funktioniert pusche ich das nochmal hoch!



Kann dir nur sagen dass bei den SPIs vorne 1.2 Bar ankommen, und bei den MPIs 3,0 Bar.
Sagt "So wirds gemacht"

Mfg


theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Ok, danke schonmal, gibt es denn Motoren der neuen ZE mit Zentraleinspritzung?

Ich hab halt das Problem, dass ich ne Pumpe der neuen ZV verbauen will, aber nicht weiß, ob die in den Tank der alten ZE passt...

Weiß nur wie die Arretierung der alten ZE aussieht, die der neuen kenn ich nicht!

Ansonsten muss nälich der komplette Tank getauscht werden!

Gruß Fleck


Passt nicht.


theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Das dachte ich mir schon

Kann ich denn den ganzen Tank wechseln? Der sollte ja von den Abmaßen und Lochbildern gleich sein, oder?

Gibt es SPIs mit neuer ZE?

Gruß Fleck


Nein, gibts nicht.

Tank tauschen ist kein Problem.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen