vw teilemarkt

Leuchtweitenregulierung umlöten

BAMtv
  • Themenstarter

Hey Leute,
hab da mal ne frage, also ich hab meine schalter alle auf rote LEDs umgelötet. Nur ich komm bei der leuchtweitenregulierung net weiter. Kann mir jemand sagen wie ich den schalter aufbekommen das ich die LED reinlöten kann oder so? Ich bekomm den einfach net auf und will ja acuh nix abbrechen.

Danke schonmal im vorraus!



gelöschtes Mitglied

    Is wirklich nicht so einfach, aber hab mich damals auch an die Anleitungen gehalten, das hat dann super geklappt:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • BAMtv
    • Themenstarter

    hm das hilft mir nicht viel, da steht das ja nur fürn 6n aber ich brauch das ja fürn 2f. Trotzdem danke



    Antworten erstellen