vw teilemarkt

Antenne

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen

Ich hab links vorne so ne ziemlich hässliche Antenne.
Wie könnt ich da was schickes drauß machen?
Wo bekomm ich ne neue Antenne her?



Lackier sie Pink
Flex sie ab
Schweiß Zu
verlänger sie und Häng ne fahne dran

keine ahnung musst du wissen was du dir den so vorstellst wenn du keine brauchst reiß sie raus und mach das loch zu sieht am schönsten aus und nimm ne antenne für die heckscheibe


du kannst sie ja wegmachen und ne neue reinmachen
ich hab meine teleskope antenne auch "rausgeschreubt" und hab eine zum aufschrauben reingemacht.
steht zwar ein bissel nach vorne aber ist sonst ganz gut

ne aber überleg dir des mit der antenne war ne scheiß arbeit die erstmal rauszubekommen uns dann eine neue zu finden und diese dann einzubauen

grüßle benny



Antworten erstellen