vw teilemarkt

Beleuchtung Mittelkonsole (+ABS?)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen.

Habe schon etwas die Forensuche bemüht, aber leider keine genaue Anleitung oder Hilfe gefunden.

Seitdem ich mein Radio mal rausgezogen und mir den Kabelsalat angeschaut und etwas entwirrt hatte, funktioniert die Beleuchtung der Mittelkonsole nicht mehr. Ich denke nicht, dass die Lampen kaputt sind. Wahrscheinlich habe ich im Eifer des Gefechts irgendein Kabel versehentlich abgezogen bzw. es ist beim reindrücken des Radios und der ganzen Kabel/Adapter/Lüsterklemmen abgegangen.

Kann ich das Kabel irgendwie wieder dranmachen, ohne die Konsole auseinander nehmen zu müssen? Schafft man das irgendwie? Ich kenne mich da nicht gut aus und bevor ich noch mehr Kabel versehentlich abziehe, wüsste ich das gerne vorher.

Und noch etwas: Da läuft nicht zufällig auch ein ABS-Kabel oder so entlang? Weil mein ABS funktioniert nämlich auch nicht mehr. Die Kontrollleuchte leuchtet auch. :( Ob es exakt seitdem Radioausbau ist, kann ich leider nicht mehr genau sagen.



also um das ausbauen von irgendeinem Bedienelement wirst du wohl nicht kommen. Wie willst du denn sonst an die Leitungen kommen, die hinter den ganzen Instrumenten sitzen?

Was meinst du denn überhaupt mit meine mittelkonsole leuchtet nicht mehr
Hast du so ne ganzleuchtende , oder ist es nur die Bedieneinheit der Heizung die erloschen ist?

Ja und zum ABS...es verläuft eher weniger hinter deiner Konsole, da es ein Bestandteil der Bremse ist und im Innenraum eher weniger was zu tun hat!

Lg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sorry, falsch ausgedrückt.
Alle Bedienelemente der Mittelkonsole (Heizung, Gebläse, ...) sind nicht mehr illuminiert. Das meinte ich.