vw teilemarkt

14'' oder 15''

Almdudler
  • Themenstarter

Hätte eine Frage: möchte mir für meinen Polo neue Felgen anschaffen und bräuchte einen Tipp. Würdet ihr immer die größtmöglichen Felgen montieren lassen, oder sehen manchmal 14'' besser aus wie z.b. 15''. Hätte auch gedacht eventuell ein klein wenig tiefer zu legen. Bitte um einige Erfahrungsberichte.



16 zoll drunter und gewinde rein.


Hallo,

also auf dem 6N gefallen mir eher 15 Zoll als 14 Zoll.
Kommt aber auch drauf an was dir gefällt.

Ich finde in 15 Zoll nciht wirklich viele sehr schöne Felgen - da dann eher wieder in 16 Zoll.
In 14 Zoll gibts zwar viel, aber die sind dann eher super breit und damit das gut aussieht, sollte die Karosse der Starße ein ganzes Stück näher kommen



Also wenn man jetzt nur von 14 und 15 ausgeht dann 15

mfg


Ich hatte vorher rundum 8x14 drauf, aber dann halt auch ordentlich runter geschraubt damit nicht mehr soviel platz im Radkasten ist. Hab dann aber dieses Jahr 15 Zöller drauf gemacht. Sieht am 6N irgendwie am besten aus weil dann der Radkasten am besten ausgefüllt ist. Aber wie oben schon gesagt, in 15 Zoll was schönes zu finden ist nicht so einfach wie bei 14 Zoll. Kommt aber auch ganz drauf an wieviel du für die Felgen ausgeben willst.


Keskin in 15Zoll sieht meiner Ansicht nach richtig gut aus...oder AEZ....


Ich bin für 14 Zoll mit ordentlich Tiefgang, finde da PLS, Tramont, Th-Line und HTN Felgen ganz geil...

Gruß Bastian


also wenn 14 zoll dann aber auch ganz nach untem mit dem polo!
kannst ja mal bei mir gucken!
mfg jojo




Sag ich doch!



also wenn du schöne 14 zoll suchst ich will meine wohl verkaufen.

mfg jojo


Natürlich 15 Zoll OZ Turbos zb ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen