vw teilemarkt

kleines video+bilder,mein G40 !

opfersuche
  • Themenstarter
opfersuche's Polo 2F

schaut selbst,hatten mal langeweile,bilder kommen ganz zum schluß !



hab gerade das Video mit meinem 1,5 Jahren alten Sohn angeschaut und er meinte nur Rennwagen, das sagt wohl alles.

Dein Auto ist mir schon ein paar mal hier auf der Page aufgefallen. Gefällt mir sehr gut.


gelöschtes Mitglied

    Vom allerfeinsten dere Polo mus ich schon sagen .



    sehr schmuckes dingen


    gefällt mir auch richtig gut... hast du von deinem auch ein tachovideo?... würde mich mal sehr interessieren!

    gruß kevin


    super nicht schlecht


    joa geht gut ab das ding respekt


    opfersuche
    • Themenstarter
    opfersuche's Polo 2F

    jo danke danke, ja Tachovideo kommt hoffentlich noch diesen monat wenn ich das schaffe+wetter spielt auch mit

    Und ja das gerät macht schon ne menge spaß,besonders Mercedes,Bmw 3er+5er ,und hauptsächlich Opels damit verblasen! Seh ja immer die dummen gesichter im rückspiegel
    MFG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen