vw teilemarkt

halli hallo :)

beeRi
  • Themenstarter

hallo liebe polofreunde

ich bin nun schon etwas länger hier angemeldet und habe mir gedacht jetzt muss ich mich auch mal vorstellen

also ich heiße inga, bin 20 jahre alt und komme aus dem "wunderschönen" lienen. das liegt zwischen osnabrück und münster am teutoburger wald...

bis vor ein paar monaten hatte ich einen 6n. im mom fahre ich ein cabrio, aber nich mehr lange dann steht wieder ein polo auf meinem hof. diesmal wirds ein 6n2

lieben gruß
inga



Hallo


na dann mal WILLKOMMEN hier und viel spass mit dem Haufen...



gelöschtes Mitglied

    wünsch dir auch viel spaß hier

    und 6n2 fahrer sind immer gern gesehen ^^ aber natürlich auch fahrer aller anderen polomodelle


    und viel Spaß im Treff

    mfg




    viel Spaß hier.


    jow peace ne


    Viel Spaß und so!


    gelöschtes Mitglied

      6N2 Fahrer sind mir am liebsten



      herzlich willkommen bei den verrückten
      da sind wir ja mal gespannt auf deinen neuen wagen!
      weiterhin viel spass hier...


      beeRi
      • Themenstarter

      vielen dank für die netten willkommensgrüße von euch
      sobald ich mein schätzchen hab stell ich sofort bilder rein. versprochen


      beeRi
      • Themenstarter

      schick ihr beide, aba erstma und weiterhin viel spass hier im forum
      MfG


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen