vw teilemarkt

Neuer Auspuff

Logoo
  • Themenstarter

So hallöchen, folgendes

also ich möchte mir gerne nen neuen sportlichen dröhnenden auspuff dranbasteln jetzt aber Problem...

am 6N geht das endrohr ja so nach unten weg also es kommt nich gerade hinten raus muss ich dann ab endschaldämpfer alles weghaun oder wie habt Ihr das vill gemacht?!
Und dann wär noch die Frage dann was sind den gute Auspuff hersteller in dem Gebiet hab ich mal überhaupt keine Ahnung.
Suchi benutzt aber da sucht man sich zutode wenn man nicht das richtige eingibt!

wär dankbar für jeden Tipp den hier habt..danke!



gelöschtes Mitglied

    Du musst nix an der stoßstange machen. das passt dann schon

    Für vorschläge von anbietern kannst du die suche nutzen

    bastuck,friedrich,FK, supersport,novus,a.t.u. etc etc...


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen