vw teilemarkt

Tips zu Angels eyes

Polloangel
  • Themenstarter

Da ich in der letzten Zeit immer wider gelesen habe das viel AE´s keine
E-LWR haben, möchte ich zu eurer Hilfe nun mal ein paar Seiten zeigen,
die AE´s mit LWR anbieten.

1) www.en2d-tuning.de
AE von Dectane
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • 2) www.hm-tuning.de
    AE von Inxx
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 3) www.fk-automotive.de
    ist ja schon bekannt

    die Bilder sind ja bekannt denk ich!

    4) www.carparts-online.de
    AE von Depo
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • konnte nur die Links reimachen, mit den Bildern hat leider nicht geklappt :(

    5) www.ak-tuning.com <-- weiß net ob der Link 100 % stimmt
    AE von Depo



  • Mit bilder wäre nice muss man nit direkt alle besuchen

    Aber würde sagen am besten gefallen mir immer noch die Sonar Angel Eyes nur die gibts leider nicht mit LWR aber sehen am besten aus in einem stück etc


    Sonar bringt ab 2009 aes mit elektr. lwr raus!



    Woher weißt du das ? gibts darüber irgend einen bericht ?

    wäre natürlich der absolute knaller bei den dingern


    Polloangel
    • Themenstarter

    werd mal versuchen die Pics heute noch reinzustellen, kann aber nichts versprechen, dass es mit dem Hochladen und von der Zeit her klappt!


    Zitat:

    Woher weißt du das ?


    Ich wollte auch erst sonar kaufen, aber wie gesagt...war mir dann doch zu blöd wegen el. lwr und was der tüv etc. dann sagt...und hab aber nem verkäufer bei ebay geschrieben, ob es sonars auch mit el. lwr gibt und er meinte, er hätte nen katalog da mit den neuen produkten die 2009 kommen und da wären sonars mit el. lwr angekündigt.


    ich hoffe mal das stimmt wenns für den Polo dann mit el LWR gibt werd ich mir die bestimmt holen dann hätte man kein stress mehr mit den dingern hatte sie für TÜV immer draußen


    sobald es sie von sonar mit el.lwr gibt, kauf ich sie mir auch...


    Antworten erstellen