vw teilemarkt

nochma neuer auspuff -.-

Logoo
  • Themenstarter

So hallöchen, folgendes

also ich möchte mir gerne nen neuen sportlichen dröhnenden auspuff dranbasteln jetzt aber Problem...

am 6N geht das endrohr ja so nach unten weg also es kommt nich gerade hinten raus muss ich dann ab endschaldämpfer alles weghaun oder wie habt Ihr das vill gemacht?!
Und dann wär noch die Frage dann was sind den gute Auspuff hersteller in dem Gebiet hab ich mal überhaupt keine Ahnung.
Suchi benutzt aber da sucht man sich zutode wenn man nicht das richtige eingibt!

wär dankbar für jeden Tipp den hier habt..danke!

schön dank das Thema gleich geschlossen hast -.-

also nochma ich will doch garnix an der Stoßstange machen hab ich doch nie gesagt...
ich mein nur das der standart auspuff beim 6N so schräg runter geht und da wollte ich wissen ob ich den ab den endschalldämpfer abmachen muss und nen neuen geraden legen muss ?! weil kann ja da auch keinen zum schrauben oder so dranmachen....



Dreister gehts wohl kaum...


Nein du brauchst nix an der Stoßstange zu machen, die Teile passen so drunter.

Was meinst du mit "ab Endschalldämpfer weghauen"?

Gute Hersteller sind:

- Bastuck
- Jetex
- Supersprint
- Friedrichs



alter benutz die suche!
alten pott drunter weg neuen drunter spaß haben! FERTIG!




Kauf dir erst ne Tüte Anstand....


gelöschtes Mitglied

    Bitte SuFu verwenden...

    hier ne Antwort zu deiner Frage..

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Ich denke das Problem liegt gerade woanders?!

    Ja, das Endrohr geht anders weg. Und wenn du ab dem Endschalldemaepfer alles ab machen willst, bleibt da ja nur das Endrohr, und dann nen anderes dran schweißen, das bringt aber herzlich wenig für den Sound.

    Wenn man allerdings den Endschalldaempfer ggn einen anderen tauscht, muss man nichts bearbeiten, jedenfalls nicht solange es keine Duplex-Anlage etc ist.
    Da kann man einfach den alten demontieren und nen neuen dran, und der guckt dann unter der Stoßstange hervor, oder halt nach unten, oben was auch immer, jenachdem für was eine Endrohr Variante man sich netscheidet.

    mfg


    polotreff.de
    #8 - 16.10.2008neuer auspuff polo
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen