vw teilemarkt

Drosselklappe 6N1 BJ 96 1,4 l

Llyn
  • Themenstarter

Hallo

Sorry für einen erneuten "Drosselklappe"-Thread

Kurze Frage - meine Drosselklappe ist hin ... vom VW vertrragshändler gerinigt worden mit der diagnose das diese defekt ist - Neukauf + einbau einer drosselklappe würde mich knapp 450euro kosten...

Wo bekomme ich denn GÜNSTIG eine Drosselklappe her - einbau lasse ich privat machen und dann zum einstellen wieder in vw werkstatt.

Hoffe auf schnelle und zahlreiche antworten weil das ausgehen des motors nervt zumal jetzt noch Winter ist

Danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    also ich hab meine komplette einspritzeinheit damals beim schrottplatz für 80 € geholt. hab sie selber eingebaut und hat danach auch wieder super gefunzt

    MfG


    Drosselklappeneinheit im Autoteilezubehör kaufen. Die kostet ca 200 Euro.

    Einbauen ist ja fast einfacher als einen Reifen wechseln, die Adaption muss dann nur noch in der Werkstatt mit dem Diagnosetester gemacht werden. Eine Sache von 5 Minuten.




    Na,da würde ich aber auch mal energisch zu der Schrottplatz-Variante tendieren!


    gelöschtes Mitglied

      hab noch eine vom 1,0 L hier liegen, weiss nur nich ob die bei dir passt! wenn ja dann meld dich


      polotreff.de
      #6 - 17.10.2008drosselklappe 6n1 volkwagen motor und 143577 motor und 143577 polo bj 96, drosselklappe polo 6n 1,4 einspritzeinheit
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen