vw teilemarkt

Böser Blick für 6n

HeRoiN
  • Themenstarter

Moin

Ich suche vernüftigen wirklich "Bösenblick" aber keine Motorhauben verlängerung (zu teuer). Habe schon paar gesehen die man ranschraubt.
Die sind aber so viel ich weiß ja nicht fürn StvO zugelassen sind.
Und diese klein teile nur für die Scheinwerfer die aber meiner meinung nach kein Bösen blick machen.

Wenn aber evtl jemand weiß wo es zB den zum ranschrauben gibt mit ABE, pls hier Post!




also ich habe noch einen dran der abe hat ohne nötige eintragung.

aber ich werde denn jetzt im winter runter machen und mir einen richtigen holen und anschweißen lassen .


weil glaube mir es ist billiger der zum ranschrauben aber die wölbungen usw da hast du nur ärger.

und sieht billig aus

Gruß phil


Zitat:

aber die wölbungen usw da hast du nur ärger.


wölbungen bekommt man nur, wenn man nicht weiß, wie man ihn nicht richtig hinschraubt. Nimm einfach nur 2-3 schrauben, zwei ganz außen und eine in die mitte...dann ist er fest und es bilden sich keine wellen.



gut habe ihn von ein vw meachnaiker ran machen lassen naja .

egal ich mache im Winter einen komplett umbau mit lackierung etc deswegen mache ich es jetzt richtig mit metall bösen blick.

heroin wenn du willst kann ich dir ja dann mein bösen blick aus abe anbieten mit zusätzliche ABE

ist aber schon Schwarz metallic lackiert.

was aber natürlich wieder lackiert werden kann


ja ne, wenn du eh komplett machen lässt dann is das ja auch kein thema...sieht eh tausendmal gescheiter aus


HeRoiN
  • Themenstarter

naja ich wollte mir trozdem erstmal ein zum ranschrauben holen in ferner zukunft evtl mal ne motorhauben verlängerung.

Larsagne Phil89 könnt ihr mir den sagen wo ich den bekomme mit ABE?


wenn du so eine haben willst wie ich dran hab, dann schau bei ebay =D aber kauf dir keine aus gfk sondern aus abs kunststoff!


HeRoiN
  • Themenstarter

so ein wie du wäre was ich suche,.. bloss bei ebay finde ich die teile immer nur mit "ohne abe" kannst du ma gucken Oo ? danke im vorraus!


hey hab mir dis grad mal durchgelesen... und hab selber shcon gesucht sowas was du suchst wäre dann dass hier...
http://cgi.ebay.de/BOSER-BLICK-VW-POLO-4-6N-AUS-ABS-MIT-ABE-NEU_W0QQitemZ120315954185QQihZ002QQcategoryZ44210QQtcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

viel spaß....
mfg



rischtisch, da hab ich auch bestellt, die ware ist innerhalb von 2 werktagen da!


HeRoiN
  • Themenstarter

genau das was ich suche =D thx

nur noch ne frage ist das teil grundiert?


nope, es nur der kunststoff. zum lacken einfach haftprimer drauf und dann den lack.


Also, ich habe grad mal geschaut, ich habe mir damals über Ebay den Bösen Blick mit dem Emblemlosen Grill zusammen ersteigert, beides mit Abe...
Fürn Appel und n Keks...
Es lebe das Ebay-tuning
Naja, das scheint es wirklich nicht mehr zu geben...schade eigentlich!
Aber ich persönlcih finde schon das der Böse Blick mit VW-Zeichen im Grill nicht ganz so schick wirkt...
Wobei das ist ansichtssache!

Sonst hab ich im Netz auch nur die Anzeigen von Rap-Dis gefunden!
Gelackt hab ich mit Grundierung und bei mir sind 4 Schrauben drin...Sonst hab ich mit Wölben aber auch keine Probleme...
LG


HeRoiN
  • Themenstarter

habe schon längst emblemlosen grill ^^
meine polo sieht schon längst nicht mehr so aus wie auf bild in profil.
aber warte noch auf 1-2 teile bis ich ihn neu fotografiere =D


achao...ja, das ist doch gut...
Da bin ich denn aufs update gespannt!
LG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen