vw teilemarkt

Winterreifen Fulda Monte. 165/65 R13

FreDDyno1
  • Themenstarter
FreDDyno1's Polo 2F

hi
bräucht jetz mal neue winterreifen

und wollte wissen ob einer von euch die oben genannten reifen hat (Fulda Monte. 165/65 R13 77 T) und mir sagen kann ob die in ordnung sind oder nicht

ich weiß grad bei den reifen sollte man nicht sparen

aber fulda fand cih eigentlich nie so schlecht
deswegen wollt ich jetz mal euro meinung wissen

hab auch noch contis in der gleichen größe die sind aber schon 8 jahre alt deswegen denk ich die sind vielleicht shcon zu hart geworden oder was denkt ihr

schon ma danke für eure antworten



FreDDyno1
  • Themenstarter
FreDDyno1's Polo 2F

hier noch n link
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Also die Contis solltest du nicht mehr draufmachen.

    Habe auf FULDA Winterreifen und bin eigentlich sehr zufrieden mit den Teilen, sind glaub auch die FULDA Montero.



    hatte vorletzten winter die hankook w440 in 165/65 und war mit denen voll und ganz zufrieden.
    waren halt nur bei regen schlecht...
    vor allem haben die richtig lange gehalten, glaube 3 winter.


    FreDDyno1
    • Themenstarter
    FreDDyno1's Polo 2F

    gut aber grad bei regn wärs mir wichtig dass sie gut sind

    bei uns schneits eh nur 2-3 mal im jahr un den rest der zeit regnets nur


    dann nimmst du den hier.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =
    versand ist kostenlos.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen