vw teilemarkt

Kühlergrill

LoveMobile
  • Themenstarter

Hiho!

Hab ne Frage: Passt der Kühlergrill (siehe Bild) in meinen Polo (Anm.: Hab nur 2 Scheinwerfer)? Und isses schwer, die beiden Zusatzscheinwerfer zu installieren?

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen?

Lg



gelöschtes Mitglied






    BILD?


    LoveMobile
    • Themenstarter

    Ajo, ups sry



    polo.jpg
    polo.jpg

    gelöschtes Mitglied

      denk mal wenn de nen 2er polo hast ist es kein ding!

      beim 3er musst halt anpassen usw!


      Da wirst du denn Schlossträger tauschen müssen wegen der aufnahme für die Zusatzscheinwerfer soweit mein Wissensstand!Kann mich aber auch irren!


      LoveMobile
      • Themenstarter

      Hmmm... Okay danke für die Info!

      lg


      nein der schlossträger muss man nicht tauschen nur alter grill ab, dann neuer grill dran und die zusatzscheinwerfer einstellen lassen.

      MfG Flo


      LoveMobile
      • Themenstarter

      Dann hab ich da noch ne Frage: Woher bekomm ich den Grill?
      Hab gesucht aber nix gefunden.

      Is der mal serienmäßig in nem Polo verbaut worden, oder gibts den eig. nur beim Golf?

      Hoffe, ihr könnt mir helfen....

      Lg


      gelöschtes Mitglied

        Hier ist einer.
        http://cgi.ebay.de/Hella-Grill-Fernscheinwerfer-VW-Polo-II-86C-Derby_W0QQitemZ150295362442QQihZ005QQcategoryZ64928QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


        MfG der Fonsi131...........


        Und, ja die gabs serienmäßig.



        LoveMobile
        • Themenstarter

        Hätt ich noch eine Frage:
        Sind die zwei zusätzlichen Scheinwerfer (die inneren) das Fernlicht?

        Lg


        gelöschtes Mitglied

          Ja die sind Fernlicht.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen