vw teilemarkt

Farbcode vom GTI Grill

.Matt
  • Themenstarter

Weis jemand den Farbcode vom GTI Kühlergrill.

Ich mein den roten Rand ausenrum, weis des jemand?



GTI%20Grill.jpg
GTI%20Grill.jpg

gelöschtes Mitglied

    hi!
    das ist doch mal ne frage

    aber weiss net sry


    gelöschtes Mitglied

      Herrje ^^

      Ich würde sagen es könnte das rot sein, was als serienfarbe beim GTI genommen wurde

      Ansonsten einfach flashrot nehmen ^^


      PS.: wieso? blättert der Lack eines bekannten beim neuem GTI ab? Ich denke ja nicht das du das bei deinem so machen möchtest.. wäre ja peinlich.......



      .Matt
      • Themenstarter

      hehe :>
      ja müchte den rand bei meinem Grill auch so lackieren & es soll halt genau das gleiche rot sein

      wie bekomme ich das denn raus?

      mfg

      edit:

      wieso peinlich?
      finde das sieht schick aus


      .Matt
      • Themenstarter

      peinlich finde ich wenn sich jemand ein GTI oder R32 emplem draufhaut. Aber das rot bei mir ist ja nur farbe, passt ja gut zum schwarz


      is flashrot, trust in me


      .Matt
      • Themenstarter

      Joaa, ich weis du kennst dich aus

      hätte ja sein können das jemand die genaue bezeichnung bzw. code weis.


      LP3G


      .Matt
      • Themenstarter





      und nich vergessen, grill ausbaun, haftprimer drauf, trocknen lassen und dann den lack drübber


      .Matt
      • Themenstarter

      jawoll chef!
      etz kommt ja bald der winter


      hui, ich setz auf den klimawandel....ich will diese 13zoll fahrradreifen nich drunterschrauben....


      .Matt
      • Themenstarter

      hmm is ja bald wieder so weit .__.


      polotreff.de
      #14 - 16.10.2008lackcode gti emblem farbcode gti grill gti farbcode
      Antworten erstellen