vw teilemarkt

Weitec Gewindefahrwerk

JonasA9999
  • Themenstarter

Hallo Polofahrer,
habe mal ne frage an euch und zwar könnte ich ein Gewindefahrwerk von Weitec haben, nur das Problem ist das Teilegutachten ist für einen Seat Ibiza 6k und ich bräuchte eins für den Polo 6N2.
Ich weiß das der Ibiza 6k und der Polo 6N2 baugleich sind im Fahrwerk, aber trotzdem bracueh ich ein Gutachten für den 6N2.
Habe schon bei Weitec auf der Seite geschaut, nur bin ich mir nicht ganz sicher ob das auch ein Gutachtengenau für das Fahrwerk ist.
Die Ausführung vom Fahrwerk heißt WEITEC SE951 Ausführung GT.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.



gelöschtes Mitglied

    ich würd einfach mal bei weitec anrufen und fragen!


    gelöschtes Mitglied

      der ibiza 6k ist doch baugleich mit den normalen 6n und nicht 6n2 .alleine von den baujahren her



      weil wir grad bei weitec sind wie siehts eigendlich aus mit dem ultra gt fahrwerk für polo 6n 60/40 aber für nen 1.6 auf der weitec seite finde ich nur eins für 40/40 ?


      polotreff.de
      #5 - 24.10.2008weitec hicon gt teilegutachten seat ibiza 6k weitec fahrwerk 6n2 polo 6n gewindefahrwerk weitec forum
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen