vw teilemarkt

Bilder als Heckscheibenaufkleber

dreimal
  • Themenstarter

Hallo
Ich suche eine Internetseite wo ich mir mein Wunschbild als Heckscheibenaufkleber anfertigen lassen kann. Natürlich auch so günstig wie möglich.
Auf jeder Seite wird nur angeboten sich Schrift und Farbe auszusuchen.
Ist das nicht möglich ein jpeg Bild dort hinzuschicken und die fertigen das an? Habe gelesen das es eine spezielle Datei sein muss, nur hab ich noch nie mit einem Grafikprogramm etc. gearbeitet.
Ich möchte folgendes Bild (nur das weiße) auf meiner Rückscheibe haben[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kann da jemand helfen?
    Danke im vorraus



  • www.aufkleberdealer.de


    anfrage an die schicken und die sagen dann, obs realisierbar ist und wieviel du blechen darfst


    hi ! guck mal bei ebay unter autoaufkleber , da findest du auch welche die aufkleber nach wunsch machen , mann kann das bild einscannen und dann im grafikprogramm bearbeiten und es dann schneiden lassen , das weiß ich da ich mal ne zeit früher als ferienjob bei nem folienbeschrifter gearbeitet habe !
    mfg stefan



    dreimal
    • Themenstarter

    ok danke für die schnelle antworten.
    1. antwort: anfrage wurde an den shop gestellt. mal gucken was rauskommt.
    2. werde ich nachher gleich machen. hatte vorhin dort schon geschaut, aber fast alles waren einfache aufkleber wie sie fast jeder hat und ich will dieses bild haben.


    einzigste möglichkeit nen bild (jpg, tiff, bmp usw.) als aufkleber zu bekommen ist ein digitaldruck!


    hätteste dich mal nen paar monate eher gemeldet, dann hätte ich dir noch günstig welche besorgen können


    das bidl sollte aber eig möglich sein, ist ja ncih sooo kompliziert aufgebaut ...

    denke preislich wirste bei um die 50-100 euro liegen^^


    dreimal
    • Themenstarter

    Hab schon ne antwort bekommen. muss das bild erstmal in vector umwandeln.
    erstmal schlau machen was das überhaupt ist und wie ich das anstelle. hoffe das kostet mir nicht allzuviel zeit.
    würdet ihr die aufkleber von innen oder außen aufkleben? innen wäre denk ich mal sinnvoller wegen witterungvund beschädigungen.


    jop, von innen find ich selber auch sinnvoller!


    dreimal
    • Themenstarter

    denke ich auch
    jetzt muss ich mir erstmal jemand suchen der mir das bild umwandelt. hab mir son programm runtergeladen und verstehe absolut nicht was ich machen soll
    man ist das alles kompliziert. naja vill. klebt der aufkleber ja dieses jahr noch



    ich hab dar auch noch ne seite als "lesezeichen" gespeichert gehabt vieleicht ist das was:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hi!

    Ich woltle mal Fragen, wies nun bei dir aussieht, wieviel hast du gezahlt?

    Ich möchte bei mir auf die Heckscheibe den "KoRn" Schriftzug in der KoRnschriftart drauf machen.
    Bin grad am informieren, über Infos wäre ich sehr dankbar!

    Dennis


    polotreff.de
    #12 - 19.04.2009heckaufkleber bilder foto umwandeln aufkleber heckscheibenaufkleber günstig lustige heckscheibenaufkleber bilder bilder umwandeln aufkleber polo 6n autoaufkleber heckscheibe aufkleber bild heckscheibenaufkleber devil heckscheiben aufkleber .tif heckscheibenaufkleber wunschbild heckaufkleber für polo 6n moh zauberer heckscheibenaufkleber foto als heckscheibenaufkleber heckscheibenaufkleber aus bild korn aufkleber heckscheibe heckscheiben bild heckscheibenaufkleber nach bild heckscheibenaufkleber schneiden lassen heckscheibenaufkleber eigenes fotos für heckscheibe bild aufkleber heckscheibe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen