vw teilemarkt

Kein Plan....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!
Ich habe nu einen zielmlich alten polo bekommen, weiß aber nicht, was man wie dran machen könnte und überhaupt....
Aber es sollte nicht viel kosten, da ich auch nur schülerin bin .... ......



Naja, machen kann man ja immer sehr viel, aber für wenig kohle.

Felgen von Aluett bei ATU-Shop (www.atu.de) vielleicht un dann n billiges Fahrwerk bei E-Bay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44163&item=7966522395&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Dann böhser Blick (bei E-Bay für ca. 20-30 Ocken), hmmmm, sons vielleicht Scheiben tönen (ca. 40-50 &euro

Aber überleg dir gut, ob das Auto ne größere Investition noch wert ist. Hat ja hinten uch ne Beule dirn, wenn ich dat richtig gesehen hab. Würd lieber sparen für n anderes Auto un dann wat darein Investieren.
Wenn de dat Auto nämlich zu Schrott fährst übernimmt die Versicherung keinen Cent für das Pimpen. Dann stehste ganz leer da un hast kein Geld für ne andere Karre!

Greetz
Momo


also unbedingt mußt du als erstes diese fox aufkleber abmachen! einfach ein wenig mit fön dranhalten und erwärmen, nicht zu lange auf einer stelle und dann abfummeln.
dann müssen die gelben blinker ab! seitenblinker kannst du dann auch selber wechseln. frontblinker mußte ma machen lassen. 10 min bei vw. drückst den noch ein 5er hin und fertig!
ansonsten, billig solls sein.... horch dich um nach felgen und reifen, mit ausschnitt kann man da was machen. muß aber eingetragen werden beim tüv, und das kostet...

master k



gelöschtes Mitglied




    n billiges Fahrwerk bei E-Bay


    Junge, et sollte billig sein, also wenns billig sein soll, geht man zu E-Bay.
    Das die Quali net so doll is, hab ich an dieser Stelle leider vergessen zu erwähnen!
    Aber wenns n billiges Fahrwerk sein soll, nimm Weitec oder KN oder Supersport!
    Die sind preis-leistungsmäßig gut!
    Wie gesacht. A un O sin Felgen.
    Billig bei ATU. Da gibts Alus mit 195/45er Schlappen für 125€/Stk.
    Vielleicht auch billiger, je nachdem wie viel Zoll de ham willst!
    Musst dich halt umgucken!


    gelöschtes Mitglied


      Hi,

      also 1. bin ich nicht dein ==Junge==,

      und 2. hast du wohl das wichtigste in deinem ersten Beitrag vergessen zu erwähnen,dass nämlich billig Schrott ist,
      und wenn für Dich Felgen das A und O sind,dann ist das deine Sache aber Sie wird wohl sicher nicht Felgen für 125Eu/Stk kaufen wollen,
      da könnte sie lieber die Kohle in ein richtiges Fahrwerk stecken,
      ich mag es nicht,wenn jemanden der hier Rat sucht,geraten wird,er soll solche wichtigen Sachen wie Fahrwerk etc billig bei Ebay kaufen,
      man liest es immer wieder--habe billig ZV bei Ebay gekauft--war kein Plan dabei,wie muß ich sie einbauen oder anklemmen ?

      Gruß Jens


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen