vw teilemarkt

Einige Interieurteile in Wagenfarbe lackieren

Chantal
  • Themenstarter

Hallo ihr Lieben,

ich habe im Internet mehrere Sachen gesehen, die man günstig lackiert in Wagenfarbe bekommt z.B. A/B/C-Säulen, Mittelblockarmatur, usw.

Sieht das aus?
Ich habe ja einen satinsilbernen Polo, sieht silber im Innenraum gut aus? Hat ihr lackierte Teile in eurem Innenraum? Wenn ja vll Foto?

Danke



gelöschtes Mitglied

    Hey


    Am besten guckst du mal in der Gallerie ein wenig rum.. Es kann mitunter ganz gut aussehen wenn man es nicht übertreibt. Hier und da ein paar akzente setzen find ich super.. Aber wenn man es übertreibt wirkt es schnell billig "kirmes" eben!

    Ich hab z.b. bei meinem altem nur den Rahmen um die Heizungsbedienung lackiert, damit es ein wenig zum Radio passt.. Mehr nicht

    Aber im Grunde muss es dir gefallen

    Grüße


    DSC00132.JPG
    DSC00132.JPG

    Kann Tristan nur zustimmen einige Teile ok alles nein danke!
    Dann sieht es billig aus!



    26106_4.jpg
    26106_4.jpg

    guckst du hier


    06092008155.jpg
    06092008155.jpg
    06092008154.jpg
    06092008154.jpg
    06052008629.jpg
    06052008629.jpg

    will jetzt kein neues thema aufmachn, weils hier richtig gut reinpasst.

    innenraumteile in wagenfarbe lacken...

    wollte euch ma fragn, ob man die plastik teile einfach nur grundiert und danach mit der wagenfarbe lackiert?
    ...obs auch mit spraydose geht?


    mfg


    gelöschtes Mitglied

      klar geht des mit der dose, je nach dem wieviel geschick man hat....


      teile ausbauen

      gut von fetten und silikonen säubern (silikonentferner etc.)

      glatte teile ganz fein anschleifen (natürlich nochmal sauber machen danach)

      strukturierte teile so lassen

      plastikprimer (haftgrund) drauf

      antrocknen lassen

      lack drauf

      evtl. 2 schicht lack drauf

      antrocknen lassen

      mit klarlack versiegeln (matt oder glanz je nach belieben)

      durchtrocknen lassen

      einbauen

      glücklich sein

      ----

      bei mir sind es lediglich die roten tachonadeln, das schaltschema in wagenfarbe und bissi rot und blau an der heizungsblende...


      SDC10689.JPG
      SDC10689.JPG


      DSC01239.JPG
      DSC01239.JPG

      meint ihr, eine orangene mittelkonsole steht meinem dunkelblauen polo?


      würds in beige machn und dann beige lederseitze oder ähnliches. sieht immer top aus^^


      ... würds wie bei speedy dann machen. bloß hab nich son dicken bildschirm^^

      und die konsole schwarz lassen... dafür dann die lüftungsteile weiß machn(die er durch den bildschirm nich mehr hat muhaha^^)



      ja beige ist auch geil.. wobei ledersitze n bisschen teuer sind ^^

      ich denke orange-schwarz ist aber auch ne schicke kombi ;D


      hab auch n monitor drin und komplett schwarz sieht einfach langweilig aus....



      P1000385.JPG
      P1000385.JPG

      orange würde bei mir innen passen.. weil ich doorboards hab.. wo pro seite 2 hertz boxen in orange zu sehn sind.
      aber beißt sich mit weiß. deshalb werd ich auch noch blenden für die boxen kaufen..


      gelöschtes Mitglied

        das beige würde bei meinen sitzen passen, aber denke des bleibt schwarz...

        morgen werden erstmal die bremssättel und trommeln gelb

        ...oder beige in der farbe von meinen leder.... ah bin mir noch unschlüssig...


        ich finde, dein gesamtes armaturenbrett sollte mit beige mit leder bezogen werden


        würd nur akzente setzen....

        wenn dann alles beige is, ists augenaua würd ich sagen :P

        frage an speedy... hast du deine amaturen selbst gelackt oder not?


        gelöschtes Mitglied



          ja das bleibt schwarz...

          gerade die bremsättel fertig bekommen. hab mich jetzt für gelb entschieden


          hihi

          smoke.... die lüftungsteile (beim 6n da wo die hochtöner auch sind, bei speedy rot gemacht) da brauch man nix schleifen oder?
          einfach grundieren und lacken?


          will cih auch machen.. also nich gelb aber iwas anderes tolles xD


          gelöschtes Mitglied

            naja, kannst ja mal 800er oder feiner einfach paar mal drüber streichen... des is ja jetzt net aufwand und würde ich jetzt nicht als schleifen bezeichnen...


            ---ot---
            zum thema gelb; finde des passt. hatte farbe (hellelfenbein) welche genau dem leder glich schon in der hand, aber des hätte einfach net gepasst... ne... gelb!

            (auto war noch nicht ganz eingefedert )


            SDC10703.JPG
            SDC10703.JPG

            sieht top aus

            dann werd cih am we ma den innenraum erneuern:P


            hab mein abrett auch selber gelackt. das schlimmste is des zerlegen.

            siehe profil


            gelöschtes Mitglied

              nicht so mein fall...
              hab gerade mal alte bilder von meinen roten rausgekrammt...
              und dann war noch der aschenbecher in diesem design, hab nur leider kein bild mehr....


              Ambientebel. Tür 2.j
              Ambientebel. Tür 2.j
              SDC10437.JPG
              SDC10437.JPG
              SDC10446.JPG
              SDC10446.JPG

              nich krumm nehmen, aber des siehst so aus wie des was es immer bei 3-2-1 gibt.


              gelöschtes Mitglied

                nene, des war selber gemacht... hatte es vor einigen wochen dann über 321 verkauft...

                hatte ins gesamte konzept einfach gepasst. evtl find ich noch ein foto...


                edit: hier


                fdsafsafa.jpg
                fdsafsafa.jpg

                hab ja nicht gemeint das es das ist, sieht nur so aus mit dem geschnörkel. sorry.

                wems gefällt, meins isses nicht


                geschmackssache^^

                aber hauptsache man hat spazz dran


                polotreff.de
                #26 - 22.06.2009heizungsbedienung lackieren strukturierte innenraumteile lackieren kosten für interieur lackierung teile in wagenfarbe lackieren innenraumteile lackieren polo innenraum lackiert vw polo 9n3 interieur teile strukturierte lackierung lack in wagenfarbe polo 6n orange beige interieur lackieren kosten interioer- teile interieur teile in wagenfarbe lackieren tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/98135.jpg polo 86c orange schwarz lackiert interieurteile polo 6n umbau heizungsbedienung kosten interieur teile lackieren lassen interieur teile für polo 6n2 http://www.polotreff.de/forum/t/143622
                Antworten erstellen