vw teilemarkt

Rücklichter Tausch!

Polo Devil
  • Themenstarter

Ich hab mal ne frage an euch!

Wer von euch fährt engliche Rückleuchten und würde gern komplett die gleichen fahren?
Meint es so, will bei mir englische Rückleuchten drann machen, ABER ich möcht wenn es geht nur die unteren Leuchten auf beiden Seiten Weiß haben, und nicht Rot/Weiß, d.h. Nebelschlußleuchte und Rücklicht würd ich gern weiß haben. Und jetz bräucht ich jmd der mit mir tauscht!

Kann mir da jemand aushelfen? Würd jmd da mit mir tauschen der alles gern rot haben würde?



gab es das überhaupt?

ich kenne nur die GT rückleuchten als englische version
also einmal die ich habe (siehe profil) und einmal die halt der nebler hinten sowie das rückfahrlicht rot ist...


Polo Devil
  • Themenstarter

Ja ich such ja die Originalen Normalen englischen Rücklichter!
Und davon halt bloss die eine Seite!
Kosten bloss bei ebay 196€ sofortkauf oder so!



Antworten erstellen