vw teilemarkt

Probs. mit Sensoren Carguard Defender

schlurpi
  • Themenstarter

Tachchen leute,

hab bei mir die Carguard Defender Screen drinne. Habe aber das Problem das sie einfach so mal losgeht wenn das Fahzeug in der Garade steht.

Zur frage:

Wie stellt man am bessten den Schocksensor ein. Also auf welche stelle sollte man schlagen. Seitenscheibe, Frontscheibe oder irgendein Blech?

Position von meinem Sensor ist mittig unterm Armaturenbrett. Festes Teil.

Des weiteren ist mir aufgefallen das wenn ein Alarm gewesen ist das Auto nur 2 mal anstatt 4 mal Piept. Kann es sein das es nur 4 mal Piept wenn der Alarm über den Türkontakt oder die Zündung gekommen ist?



Greez Schlurp



schlurpi
  • Themenstarter

Hat keine was zu sagen?!?


Haste ne Anleitung dazu?
Da steht normalerweise genau aufgeführt,wie oft die AA nach welchem "Zwischenfall" piept!

Zu dem Schocksensor kann ich jetzt nix großartiges sagen,hab ich bei mir aus Bedenken vor genau solchen Zwischenfällen nämlich weggelassen!

Würde aber einfach mal die Justierung des Sensors verändern,dann nen bisschen am Auto rumwackeln und halt mal schauen,wann es nicht mehr zu empfindlich eingestellt ist.

Gibt kaum was peinlicheres,als diese anatolischen Kampfbomber,deren AA schon anschlägt,sobald nur mal jemand zu nah am Auto vorbei geht...



schlurpi
  • Themenstarter

Also das mir dem Piepen habe ich jetzt behoben und das klappt die Piept nur vier mal wenn der Alarm über einen Türkontakt kommt.

Schocksensor habe ich jetzt nochmal neu eingestellt und mal schauen was es jetzt gibt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen