vw teilemarkt

Faken, wer hat Lust?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer will kann ja mal meinen Polo faken.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • tiefer und geile schlappen sind ein muss, der rest ist eure fantasie
    wenn ihr lust habt euch auszutoben!

    mfg, Rainer



  • moin rainer, bin da noch ni wirklich gut drin, was das ausschneiden und freistellen angeht...aber hey, dabei is alles

    ...und die hintere scheibe bekomm i ni getönt...weil dein polo so komisch steht...sorrüüü


    sDF.jpg
    sDF.jpg
    fgj.jpg
    fgj.jpg

    auch ni übel...



    sDF.jpg
    sDF.jpg

    mal ganz schlicht bissle clean an der Türe und an der Stossi vorne. schön tief und getönte scheiben. und dicke rims. emblemloser Grill noch dazu.

    nicht über den rand oben am Bild wundern ^^ kommt vom tiefer legen.

    GRuß


    1.jpg
    1.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sind schonmal schicke geräte, danke für eure bemühungen!


    hehe ich will das auch können gibts da ein programm für ? könnt ihr das bei mein auch mal machen ^^


    P111008_17.11.JPG
    P111008_17.11.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    hehe ich will das auch können gibts da ein programm für ? könnt ihr das bei mein auch mal machen


    back to topic bitte^^^erstmal bin ich dran. aber versuchs mal mit photoshop


    noch ein vorschlag


    man eh, wie bekommt ihr das mit den seitenschwellern so geil hin?



    und wieder alle panniert worden duch eyalle -.-
    *mist* ^^


    erstma neu lacken würde ich sagen!


    polo 1.jpg
    polo 1.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wow, hammer sache eyalle aber larsagne erhält den
    ersten preis....


    yeah, ich wusste es...


    ICH BIN DER KING!


    finds mit den serien alus auf dezent auch nich schlecht, scheiben getönt, tiefer, andere rückleuchten, naja


    polo.JPG
    polo.JPG

    jo der pinke lack rockt auf jeden^^


    so und nu der weisse steili


    33801_1.jpg
    33801_1.jpg

    sieht ja schonmal nicht schlecht aus gefällt mir hoffe da kommen noch paar ideen ^^


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      versuchs mal mit photoshop


      Oder mit dem kostenlosem Programm GIMP!


      Antworten erstellen