vw teilemarkt

Angel Eyes fürn 2F

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Hallo Gemeinde,

weiß zwar nicht ob die schon jemand entdeckt hat. Aber da danach auch schon oft gefragt wurde hier die Antwort:

JA es gibt Angel Eyes für den Polo 2F


Und hier der Link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • darüber würde hier schonmal gestritten...soll n blöff sein


    gelöschtes Mitglied

      hätte nie gedacht, dasses immer noch leute gibt die sich bescheißen lassen was das thema angeht... es gibt KEINE angel eyes für den 2F!
      was da verkauft wird sind 1. purer schrott und 2. ganz normale linsen, hat aber rein gar nichts mit dem typischen "angel eye" zu tun!
      schau mal auf inpro, da sehen die scheinwerfer komischerweise genau so aus wie bei dem link aufm bild....



      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N
      Das Thema wurde geschlossen.