vw teilemarkt

Kotflügel ausbuen aber wie?

Polo frak
  • Themenstarter

Hallo Leute,

Ich habe mir die LSD Scharniere geholt und will die dinger jetzt einbauen, jedoch habe ich da ein Problem und bitte um eure Hilfe.
Ich muss ja den Kotflügel ausbauen, weil ich ja was wegschneiden muss.
Und meine frage lautet:
Wie kann ich dass teil ohne zu beschädigen ausbauen und auf was muss ich achten?
Wenn ihr mir mit einer Bildlicher Darstellung helfen könntet, wäre es echt super, ansonsten wäre ich auch so dankbar.



haube auf da sind die schrauben 4st, und eine unten neben blinker, stoßstange runter da trunter sind auch noch 2st, neben der Hupe.
polo hoch reifen runter im radkasten sind auch noch 2 eine oben eine unten. dann einfach abnehmen ist nichts gekleebt oder so geht ganz locker ab..

mfg


hast aber noch paar vergessen!
die oben die oben unter der haube die zwei hinter der stoßstange, eine die durch den schlossträger geht das sind die an die du schnell kommst mal von der hinter der stoßstange abgesehen!
dann so wie 6n deluxe schon sagt:
auto hoch, reifen runter, innenkotflügel (spritzschutz) raus und dann sind da drei schrauben (richtung tür)!
aufpassen kann sein das der doch geklebt is!
meinen hat der vorbesitzer wohl versiegelt oder so!

MfG

p.s. net vergessen den blinker raus zu machen!



Polo frak
  • Themenstarter

Vielen Dank Leute.
Hat mir sehr weiter geholfen. Ich hoff ich komm dan damit klar.
Wenn ihr mir aber noch mit Bilder helfen könntet, wäre ich super duper dankbar.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen