vw teilemarkt

Neue Auspuff aber welchen?

polorazer
  • Themenstarter

Hi ich will nen Auspuff haben der wenn ich den Schlüssel einstecke das das klicken schon durch den Auspuff kommt, ich hatte nen Kollegen der hatte nen VW Corrado VR6 G40 wenn der an die Tanke kam und der den Wagen im Leerlauf hatte vibrierte unser auto und die gesamte Tankstelle.
Wie bekommt man so einen Effekt hin geht das nur per Auspuff oder muss ich den Motor auch irgendwie austauschen oder schneller machen dafür?
Mfg
Polorazer



also ich würde sagen das bekommst du nur mit einen aufgeladenen motor hin ansonsten endfehle ich dir einen von fridrich motorsport hab ich auch drunter
mfg lackerg60


polorazer
  • Themenstarter

mh okay woher kann man den fridrich endtopf denn beziehen was kostet der?
Will ja das der sich sportlich anhört, hab angedacht mir nen Endpott auf der Motorshow zu holen aber bekommt man den da haben die ne Website?
Mfg
Polorazer



Antworten erstellen

Ähnliche Themen