vw teilemarkt

Lufteinlass mit renngitter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus, kann mir jemand sagen wie ich die schwarze plastik abdeckung (lufteinlass) in der mitte der serienstossstange abbekomme? ist nen 6n2. links und rechts wars mit schrauben fest aber in der mitte verzweifel ich bald.

wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte.

mfg matze



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    hab ich auch schon versucht. die kleinen gehen einfach raus. Das mittlere muss man von hinten rausdrücken. Das heißt Stoßstange abbauen! War auch bei VW, die haben das auch gesagt...

    Gruß RiedMan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    och nee! das ist ja zum keuern. naja dann muss ich mich wohl mal ran machen. danke für den tip.
    matze



    gelöschtes Mitglied

      Quatsch, laß die Stoßstange dran!
      am Lufteinlaßgitter sind Halteklammern. da reicht ein Schruabendreher! Einfach der Reihe nach die Klammern runter drücken und dann den grill nach vorne wegziehen.

      Habs bei meinem grad erst gemacht.


      gruß Mario


      hi.
      hab grad vor 10 minuten erst meine lufteinlässe mit renngitter verziert.is richtig gut geworden....beim mittleren lufteinlass sind mir herausnehmen allerdings 3 halterungsnasen abgebrochen aber es hält trotzdem noch.

      hab übrigens das renngitter direkt auf die originalen lufteinlässen befestigt.sieht klasse aus und fällt überhaupt net auf

      gruß


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hi, vielen dank für eure tips. ich bin heute auch endlich fertig geworden. sieht richtig geil aus.

      gruss matze


      gelöschtes Mitglied

        sieht das so geil wie bei meinem aus?



        Habs ausm Baumarkt selbst zusammengebastelt. Was denkt ihr?
        Wie habt ihr eure Gitter befestigt? ich habs mit Kabelbinder gemacht


        @ spooze,polov2006.jo,kann sich echt sehen lassen
        hab auchn bild von meinem hochgeladen.
        allerdings is der obere grill net sooooo perfekt geworden.der muss bei gelegenheit wieder ersetzt werden


        Antworten erstellen