vw teilemarkt

Elektrischer Fensterheber - was soll ich kaufen?

dreimal
  • Themenstarter

Hallo
Ich hab so gut wie gar keine Ahnung von Autos. Das schonmal vorweg
Bei meinem Polo6n ist der rechte elektrische Fensterheber kaputt.
Nen Bekannter hat da mal nachgeschaut und getestet und er meinte der Motor ist kaputt.
Jetzt hab ich bei ebay geschaut und meine Frage ist jetzt was ich holen soll? Ich dachte ich müsste nur einen kleinen Motor nachkaufen, oder muss ich sowas hier kaufen? http://cgi.ebay.de/Elektrische-Fensterheber-VW-Polo-6N-2-3-tuerer-Original_W0QQitemZ250306387750QQcmdZViewItem?hash=item250306387750&_trkparms=39%3A1|66%3A2|65%3A1|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Der Preis jetzt egal. Es geht nur um das Anschauungsbild. Muss man das alles verbauen und das alte ausbauen, wenn nur der Motor kaputt ist?

Hoffe ihr versteht meine Frage.



also wenn wirklich nur der motor kaputt ist, dann musst du auch nur den tauschen.
Entwerder einen neuen von VW, was dich allerdings arm machen wird, oder halt mal aufn Schrott oder bei ebay gucken.


geh aufn schrott und erkundige dich dort, reicht völlig



dooms geschwetz.

Kauf dir einen bei VW da bekommste wenigstens garantie und vom schrott! wer weis wie lange der hebt dann musst den kurz drauf wieder ersetzen und dann musste vielleicht 3 mal bezahlen also ist VW immer noch billiger als zu pfuschen oder bei ebay irgend einen scheiß zu kaufen. denk mal darüber nach wer billig kauft bezahlt in der regel 2 mal und hat eben noch weniger geld.
grüße veronika


naja dummes geschwätz is das nich ...
wenn man nich viel geld hat, kann man auch ruhig ma was vom schrott kaufen.
reg dich ma bissel ab
ebay geb ich dir recht, aber wenn man sich gut informiert und schaut bekommt man vom schrott auch super sachen ! man muss sich eben nur auskennen


dreimal
  • Themenstarter

naja auskennen ist das letzte was mich auszeichnet
Jetzt kommt Winter, da brauch ich das Fenster eh nicht. Wisst ihr was so ca. Kosten würde bei VW der neue Motor?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen