vw teilemarkt

Innendurchmesser Reserveradmulde

Don Syco
  • Themenstarter

Hallo

möchte mir gerne ne Strebe für meine Reserveradmulde schweißen mein Problem bei mir ist z.Zt alles komplett mit Heckausbau verbaut.Kann mir jemand das mal kurz ausmessen?Dann brauche ich nur 1mal den Ausbau rein/rausbauen.

Danke im vorraus



eien strebe für die reserverad mulde?

soll das auch was bringen?

da würde ich lieber die mulde raushauen un dein einfaches blech einschweissen............oder?

mfg


Don Syco
  • Themenstarter

die wird was bringen!nur wenn ich die rausmache und nen komplettes blech reinmache kann ich den sub darin nicht mehr verschwinden lassen



ob es was bringt oder nicht.. es sieht eben gut aus!

und es muss ja auch vorbilder geben oder?


dies und das 065.jpg
dies und das 065.jpg

Don Syco
  • Themenstarter

jap das sehe ich auch so!nur wird meine ein klein wenig anders aussehen!


Zitat:

ob es was bringt oder nicht.. es sieht eben gut aus!

und es muss ja auch vorbilder geben oder?




Anhang:


Boah da würde ich mir wie im Knast vorkommen


....nein...
das ist der knast..


Antworten erstellen