vw teilemarkt

komplette Bora Front

el-polo
  • Themenstarter

wollte euch fragen, was ihr von einer bora front am polo hält?
b.z.w ob es sehr viel arbeit sei, verständlich ist ja die kotflügel die motorhaube schloßträger bearbeiten.



polo6n_sw03.jpg
polo6n_sw03.jpg
geilefront28oh.jpg
geilefront28oh.jpg
geilespicoj8.jpg
geilespicoj8.jpg
geilefront2pg3.jpg
geilefront2pg3.jpg

Würde mich auch mal interresieren!


gelöschtes Mitglied

    Musst den schloßträger so bearbeiten das die bora scheinwerfer gut passen .
    Das gleich mit den kotflügel.
    Ist mehr aufwann als ne 6n ne 6n2 front anzubauen .



    Gefällt mir persönlich überhaupt nich. Finde dass die Scheinwerfer zu "groß" sind, schaut aus wie riesen Glubschaugen, aber jedem das seine

    Mfg


    Richtig Porno! Wenn ichs Geld über hätte wäre das ne gute Investition!


    is mal wirklich was anderes und sehr ausgefallen ... aber echt mal ne geschmacks sache

    ich persöhnlich finde die scheinwerfer viel zu groß und zerstören die schöne front des 6n total


    el-polo
    • Themenstarter

    wenn man das aber bündig machen würde also ohne was am kotflügel weg zu schneiden wie bei diesen bilder, würde das richtig gut aussehen finde ich.
    finde das hat was und passt auch zum 6n


    CIMG0522.jpg
    CIMG0522.jpg
    frontvornepv4.jpg
    frontvornepv4.jpg
    geilefront2pg3.jpg
    geilefront2pg3.jpg
    geilespicoj8.jpg
    geilespicoj8.jpg

    gelöschtes Mitglied

      ich find des saugeil. würd ich auch am liebsten an meinem umbauen. aber auf dem foto der braune polo, da gefällt mir es nicht so, schaut irgendwie nicht so gut verarbeitet aus.


      el-polo
      • Themenstarter

      an dem braunen find ich es auch nicht so schön, an der motorhaube wurde auch nicht´s gemacht.



      Hat jmd eine Anleitung dazu? Oder wer hier aus dem Forum hat des schon gemacht! Das man vllt mal mit jmd reden kann der es schonmal an seinem Polo gemacht hat! Weil ist eine Überlegung wert!


      Mfg

      Alex


      el-polo
      • Themenstarter

      das würd mich auch interesieren,
      den die scheinwerfer sind auch sehr hoch wie man das mit dem schloßträger machen müsste.


      Woher hast denn die Bilder von dem Polo mit Bora Scheinwerfern hier aus dem foum weil wenn ja könnte man den ja mal anschreiben und fragen wie es tatsächlich geht!



      hiervon ist keiner im forum. den schwarzen kenne ich. wurde zuerst auf 6n2 front dann auf bora umgebaut.

      ciao


      @ meins 69 schreib mir mal Pn mit Preis für die Scheinwerfer

      @Alex hat der ne Komplette Bora Front bekommen?


      RICHTIG HÄSSLICH! überhaupt nicht mein fall


      el-polo
      • Themenstarter

      jedem das eine du findest es nicht schön andere schon


      schaut schon gut aus aber die scheinwerfer wirken an der front zu groß


      Die Front von dem Schwarzen Polo gefält mir am besten,denn so wie das auf den Fotos ausschaut hat der die Scheinwerfer vom Bora etwas hinter demn Schlossträger versteckt und dadurch wirken die nicht sooo groß die die bei dem braunen Polo.
      Das einbauen stell ich mir auch nicht schlimm vor,es ist halt nur ne Zeitaufwenig die Scheinwerfer vernüftig in den Schlossträger und ein bisschen hinter die Stoßstange einzupassen,dann kommt noch die Elektrik.

      Der Umbau vom Schwarzen ist Geilomatisch!

      mfg TheJackal


      el-polo
      • Themenstarter

      ist es sinnvoller den schloßträger vom 6n2 zu nehmen?


      also sieht nicht schlecht aus aber ich finde auch ne bischen zu groß!
      ich würde die evtl. mit der motorhaue abdecken also bb dann wirkt das alles schonwieder ganz anders
      http://www.polotreff.de/polo/19633


      polotreff.de
      #21 - 02.01.2009bora front eintragen bora front* bora front 6n2 vw bora front abbauen wie bora front eintragen
      Antworten erstellen