hi!
also ich hab mir auch eine rein gesetzt und man hat spürbar den unterschied gemerkt!
das lenkverhalten ist viel direkter,das lenkrad schlackert nich mehr so stark,wenn man über hügel fährt und is viel ruhiger.
also ich kann nur positives darüber berichten ![]()
Nagut ...
dann danke ich Euch, ich frag einfach nochmal ein bisschen hier und ... lese nochmal hier und mal da und dann entscheide ich mich ... SOVIEL kosten die Teile ja nuna uch nicht.. Vielen dank für die schnellen Antworten. ![]()
hi hab grad den beitrag gelesen
bei mir sind zwei domstreben verbaut das auto liegt echt super auf der strasse macht schon spass
ich hab mit meinen 55 turbo ponnys auch alle streben verbaut ( vorne oben, vorne unten und hinten oben) und muss sagen meine karosse verwindet sich garnicht mehr und es macht aufjeden mehr fun in kurven usw
ich hatte in meinem verkauften auch streben vorne und hinten (unten nnciht war zu tief) und das auto war steifer in den kurven und bei einem unfall hat sich da nix verzogen und im strassenverkehr ist es auch sinvoll meiner meinung nach. also ich werde wieder welche verbauen den nicht nur die optik ist gut sondern auch vom fahrverhalten ist es besser nmicth nur tief zu fahren.
Ich sage Ja.
kostet nicht die Wellt und hält den vorderbau zusammen.
Mfg Boog