vw teilemarkt

Beitrag zum Thema Einbruch

PitBullw86
  • Themenstarter

Anhang zum Beitrag von addi1984 vom 14.10.08 "Einbruch"



Stellungnahme

Vor einigen Tagen wurde in einer Halle eingebrochen.
Klar ist es heftig und wirklich unvorstellbar, aber jetzt kommt´s!
Nach gesammelten Informationen entpuppte sich dieses, aus Sichten anderer, als ein abgekateres Spiel.
Was zu einer regen Verwirrung führte.
Wie sich rausstellte, wurden Gegenstände mit den dazu gehörigen Kopien der Papiere "weg gegeben". Klingt komisch, ist aber so!
Weiter Informationen ergaben das die Mietkosten der Halle schon seit Monaten nicht bezahlt wurden. Sprich, das Geld der anderen Hallenmieter eingezogen, nicht weiter gereicht und für eigene Bedürfnisse verwendet wurde.
Nun ist es so, das der angebliche "Einbruch" zu gunsten eines Defizites mit anderen Mitglieder dieses Seite in Verbingung gebracht wird um evtl von sich selber abzulenken.

Dies Informationen basieren auf Fakten, daher werden keine Namen genammt oder keinen weitern Details erwähnt, §186 StGB[1




  • Das ist mein Betrag dazu... Und hoffentlich ist jetzt Ruhe! Lass mir keine Scheiße anhängen!



  • Naja gut, kann aber nicht verstehen warum du dich so aufregst. Dein Name fällt doch in keinem Atemzug oder?

    Im übrigen sollte man solche "Privatangelegenheiten" persöhnlich klären, sei es mit den Fäusten oder mal miteinander babbeln (jeder wie ers für richtig hält). Aber nicht sowas hier im Internet breittreten...


    PitBullw86
    • Themenstarter

    Hätte gern darüber geredet, aber leider net möglich...
    Ist auch das letzte mal das ich etwas zu diesem Thema sagen werde, da es abgewichst ohne Ende ist...
    Für mich ist es jetzt nur eine Möglichkeit gewesen mal mein Standpunkt zu erleutern, bzw so wie es abläuft...
    Und anderen die Schuld zu schieben und das privat dann auch noch weiter zu geben auch net die feine Art... Und dazu dann nicht mal in Ruhe Alles zu kläre............
    Naja wie gesagt, wollte nur meine Stellung dazu nehmen und das Thema hat sich für mich gegessen, da auch hier die Gerüchtewelt mom brennt...



    Ich versteh nicht warum du es öffentlich machst, wenn du dann nicht drüber reden willst !?

    Da gibt es zwar den Einbruch Thread, aber da steht nichts von dir und auch nciht von andern Mitglieder.
    Wenn du sagst, das du damit in zusammenhang gebracht wurdest, glaub ich dir das, aber das öffentlich machen ,versteh ich trotzdem nicht.


    Da schein wohl was hinter den Kulissen gebrodelt zu haben. Wahrscheinlich müssen die, die es nicht betrifft nix dazu wissen.

    Wenn ich mir aber mal den Thread von "vor ein paar Tagen" anschaue und 1+1 zusammenzähle weiß ich von wem gesprochen wird.

    Fredstarter: Du hast dir im Bezug auf §186 StGB keinen Gefallen getan.
    In so einem Fall geht man einfach zur Polizei und zu seiner eigenen Versicherung und äußert seinen Verdacht. In diesem Forum hat das NIX zu suchen!einseinself

    Wenn du die Möglichkeit hast lösche deinen Beitrag!

    [EDIT

  • Es heiß im Übrigen Stellungnahme. Du sagt ja auch nicht Schubslade oder TittensF***


  • PitBullw86
    • Themenstarter

    Besser


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen