vw teilemarkt

Böser Blick...schweissen und lackieren?

Pipibach
  • Themenstarter

Moin Moin!
möchte mir demnächst einen Bösen-Blick anbauen.....bzw. anbauen lassen
Erste Frage: sieht das gut aus wenn ich Angle-Eyes habe?
Zweite Frage: wo kann ich das schweissen und lackieren lassen?
einfach zu ner werkstatt und fragen ob die das machen?
Dritte Frage: soll ich den BB von ebay kaufen oder lieber nicht.......sagen zwar alle das es passgenau ist aber stimmt das auch?
und zu guter letzt......was kostet der spaß denn ca.?
wenns geht wollte ich nicht mehr als 130$ dafür ausgeben.....
thankx!
lg
fabi



130 € für BB, Abnscheißen und Lackieren ?

Da wirst wohl kein Land sehen, rechne mal lieber mit 300 Euro.

Geh zu einer Karosseriewerkstatt die können es dir anschweißen und Lackieren.

Vom Kaufen her, ist Ebay immer so ne Sache. Such dir am besten eine aus, schau dir die Bewertungen an und schreib einfach mal einen an der das Teil auch schon gekauft hat.

Vielleicht hilft es dir weiter.


Pipibach
  • Themenstarter

danke für deine hilfe......
muss dann doch wohl noch bisschen sparen



Was ich noch vergessen habe.

Ich kenn ja deine Farbe vom Auto nicht, aber wenn es eine Standartfarbe ist beobachte doch mal Ebay ob du schon gebrauchte Haube mit BB in deiner Farbe bekommt.

Wenn du Glück hast dann kannst auf dem Weg mit deinen 130 Euro hinkommen.

Wenn die Farbe nicht stimmt, kannst sie ja dann auch so drauf bauen bis du das Geld fürs Lackieren hast.

Bei Standartfarben lassen Lackierer oft mit sich reden.
Sagst ihm einfach du hast ne Haube zum lackieren, er soll dir bescheid sagen wenn er das nächste mal was in der Farbe in der Kabine hat, dann bringst du deine auch vorbei.

Dadurch blockierst im nicht die Lackierkabine er kann es nebenher machen und du bekommst ein guten Preis.


Hi

Mway ich hätte da auchma ne frage.
Ich will mir vielleicht auch einen bb anschweissen lassen.
Wenn ich in eine schlosserwerkstatt gehe wissen die auch bescheid wie böse der blick sein darf ohne das es propleme beim tüv gibt oder muss ich da sagen wie böse der werden muss.

mfg sebii


Keine Ahnung aber ich kenn ja dien Schlosser nicht ^^


polotreff.de
#7 - 18.10.2008was kostet es einen bösen blick schweißen zu lassen bösen blick an polo anbauen schweißen und lackierer forum böser blick schweißen werkstatt böser blick schweisen auf 6n was kostet bösen blick schweissen und lackieren wie bösen blick schweißen was kostet schweißen bösen blick anschweißen polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen