vw teilemarkt

TT Fußstütze im 6N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ist es möglich eine Audi TT Fußstütze im Polo 6N2 einzubauen ohne größeren Aufwand?



kommt drauf an was du unter grösserem aufwand verstehst, aber es ist möglich

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kannst du denn ungefähr sagen wie man die einbauen müsste?



habs noch nicht gemacht, aber du musst halt die löcher bohren und sie dann festschrauben, musst halt improviesieren, ist aber normal kein grosser akt das teil rein zu machen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aber bohrt man denn nicht schon fast in den Radkasten rein?


musst halt mal ausprobieren, habs wie gesagt auch noch nicht gemacht, aber werd wahrscheinlich im sommer auch eine rein machen, die pedale sind ja schon drin


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm ok...
Andere Frage hast du durch den Luftfilter mehr Leistung bekommen, hab auch ne 50 Turbo-PS Maschine drin^^


an der leistung kannst du mit nem luffi allein nicht viel anstellen, da muss schon mehr gemacht werden, ich hab ihn hauptsächlich drin weil er ja auswaschbar ist, dh man braucht nie wieder nen anderen kaufen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aber nen besseren Sound dürfte der ja haben oder?



wenn du nen offenen rein machst ja, aber bei nem tauschfilter wie ich ihn hab nicht

mfg


schau mal da der hat eine drinnen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • geh dann auf neuen polo und dann auf fotos da siehst das bild dann. kannst denn dann ja mal fragen wie er die eingebaut hat.


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ich guck mal, vielen dank für den link


    bitte kein problem.

    kannst ja dann mal berichten wie der umbau geht wenn du ihn machen solltest


    Antworten erstellen