vw teilemarkt

neue Pics..

sensation blue
  • Themenstarter

Guten Abend..

ich hab mal aktuelle Bilder hochgeladen..die anderen waren ziemlich auf dem alten Stand =)

dürft auch gerne n bissl kritik äußern...

Grüße



endlich bilder mit deinem gewinde , hast es endlich eingetragen ?

find ich richtig gut, recht original aber so muss das sein, kein gfk und dezent


sensation blue
  • Themenstarter

ähhhmm...noch nich..muss erst mal die Zeit finden des n bissl hoch zuschrauben ^^ aber denn geht des wieder. hoff ich zumindest



tüv ist toll

zort, ich sehs erst grade...du hast die neuen seitenspiegel dran und die seitenblinker sind ja auch wech


jo sieht ganz gut aus...

aber für meinen geschmack noch ne andere stossi und dann is super... sonst echt hübsch...


sensation blue
  • Themenstarter

an welche Stossi haste denn gedacht?


Zitat:

an welche Stossi haste denn gedacht?


einteilige


Antworten erstellen

Ähnliche Themen