vw teilemarkt

neue bilder

gr³³n_P0L0
  • Themenstarter

hey hab jetz endlich meine neuen aufgepolsterten, überzogen sitze und innen ist mein polo jetz auch fertig

2 neue bilder von ausen und eins von innen...

bitte um feedback wie ihrs so findet....


bilder siehe profil



sieht echt geil aus dein polo.....
innenraum is auch schick geworden
eiziges was meiner meinung nach stört sind die rückleuchten. die sehen billig aus und passen ned wirklich. meiner meinung nach gäbe es da schönere....
das thema spiegel will ich jetzt ned schon wieder anfangen


Sitze sehen auf jedenfall bequem aus en dunkel grün in der mitte währe wohl bisschen besser aber sehen auf jedenfall gut aus so normal halt

3te Bremsleuchte ist intressant hehe aber rückleuchten hätteste vllt andere nehmen sollen bei nem Dunklen auto aber nettes teil



gr³³n_P0L0
  • Themenstarter

hehe danke erst mal...

ähm die rückleuchten sind noch aufm alten stand...

werde das bild gleich mal rausnehmen und eins von meinen neuen original selbst getönten leuchten reinstellen...


ja gut die spiegel sind auch net zu 100% mein fall... die waren damals schon verbaut... jedoch hässlich find ich se ach net.. mal sehn


Antworten erstellen

Ähnliche Themen