vw teilemarkt

Wer hat den Grill verbaut?

sensation blue
  • Themenstarter

Guten Abend...

ich hab in der SuFu jetzt nichts über den gelesen deswegen start ich hier ma nen thread...
Und zwar hab ich s heut geschaft meinen zu schrott k.a. wie ich des geschaft hab -.- ich hab da ein auf ebay gefunden und mich würde es mal interessieren wie der am Polo aussieht...hat den jemand verbaut?
http://cgi.ebay.de/Grill-ohne-Emblem-Kuehlergrill-Spoiler-VW-Polo-6N_W0QQitemZ390000309669QQcmdZViewItem?hash=item390000309669&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Danke...und schönen abend noch =)



gelöschtes Mitglied

    Wieso ist der andere für dich so schlimm?!


    Lucas


    ich hab doch auch den ohne emblem, hmm versteh den thread net Oo



    sensation blue
    • Themenstarter

    ich hab bei meinem heute wo ich nen paar neulackierte Teile anbaut habe 2 halter abgebrochen..wie gesagt ka wie ich des geschafft habe..
    bei dem Grill sehen waben iwie fast gerade aus und ned so schräg wie sonst..deswegen der Thread


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen