vw teilemarkt

Heckklappe geht nicht mehr auf mit Alarmanlage Def

PowerTom
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich besitze die Alarmanlage Defender mit Fernbedienung 3 Tasten. Bisher konnte ich immer mit der FB meine gecleante Heckklappe öffnen. Nun hat meine Werkstatt die Batterie erneuert und seither funktioniert hier nichts mehr mit der Heckklappe. Weiß da jemand rat, immer von innen wie ein Idiot die Klappe öffnen kann nicht die Lösung sein.
gruß Tom





lese die anleitung ob man die defender anlernen muss wie die wegfahr sperre oder einene schlüßel, könnte ja möglich sein.

grüße veroni ka


Hab gestern in meiner Anleitung gesehen das man die Schlüssel ganz am anfang anlernen muss und die restlichen schlüssel werden raus geschmissen aber normal müsste der schlüssel doch von der Anlage erkannt werden da er einprogramiert ist ... haste mal mit dem 2ten Schlüssel versucht ob der noch erkannt wird ?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen