vw teilemarkt

Mein neuer muß gefaket werden

StefanOFM
  • Themenstarter

Hallo liebe Faker ich wollte euch mal fragen ob mir einer oder mehrere von euch meinen Polo mal faken könnt. Und zwar:
60/40 Fahrwerk
So eine art Cup Felgen oder Borbet T oder sowas sollten 14 zoll sein ich hoffe ihr versteht mich
Und getönte scheiben hinten.
Ich stelle das Bild mal rein und bin gespannt was passiert.
Ich stelle gleich noch ein Bild rein wo er ganz drauf ist.



IMG_0059.JPG
IMG_0059.JPG
IMG_0061.JPG
IMG_0061.JPG
IMG_0062.JPG
IMG_0062.JPG

du kannst dir ja mal meinen polo anschauen!
habe 14 zoll felgen drauf und 80/60 fahrwerk und schwarze scheiben! und ein schwarzes auto!


DSC02005.JPG
DSC02005.JPG
DSC02006.JPG
DSC02006.JPG
DSC02007.JPG
DSC02007.JPG
DSC02008.JPG
DSC02008.JPG
DSC02009.JPG
DSC02009.JPG

StefanOFM
  • Themenstarter

Ok Danke aber ich würde gerne wissen wie das auf meinen Bildern aussieht. Aber deiner sieht nicht schlecht aus. Nur die Farbe hast du den selber lackiert?



ja das war schnel mal so ne 0815 sache! ein paar leute haben immer gesagt matt schwarz must den machen und dann hab ich den mit underbodenschuttz gelackt! aus der spray dose! und da es meine winterauto ist! ist es mir auch egal! weiter bilder kommen noch mit rosthaube !


StefanOFM
  • Themenstarter

winter auto HAAALLLLLLLOOOO mit solchen schönen felgen und so man man ich Träume von sowas


ja winter auto!
die felgen kommen dan im frühjahr auf meinen 6n polo draut und jetzt fahre ich dir reifen noch zusammen! der polo hat mal ganz anders ausgesehen! ich zeig dir mal fotos !
ich hab noch 8x13 mattig felgen mit et 001 mit 175/50/13 reifen zu verkaufen?


StefanOFM
  • Themenstarter

Ok et 001 ist mit viel tief bett oder wenig? habe da nicht so viel ahnung von. Und sind die mit Gutachten und was sollen die kosten?


ja die felgen haben sehr viel tiefbett!
sprich das heist mittig!
ja die felgen mit reifen sollen 350 euro kosten! 2 reifen sind ca 3tkm drauf und 2 sind runter! und felgen sind schwarz gepulfert willst mal fotos sehen?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das foto ist mit den felgen! und 20 mm spurplatten pro felgen!
    und auto frisch lackiert worden von mir und die polierte
    felgen sind aber jetzt matt schwarz gepulfert



  • StefanOFM
    • Themenstarter

    ja wenn du die so da hast bitte Foto´s sind immer gut. Dann muß ich hinten sicher das blech ziehen oder


    ja schon schau ir maldie bilder an auf der seite die ich dir geschickt habe!


    StefanOFM
    • Themenstarter

    Wie ist das mit dem ziehen ist das viel und muß ich das eintragen lassen das ziehen? und wie mache ich das ?


    das ziehen must du nicht eintragen lassen aber die räder dann! und da wirt das dan mit beim tuv genemigt!
    entweder mit den börtelgerät oder so wie ich mit den hammer ich hab meine radhäuser mit den habmer gemacht und dann gezint und gespachtelt!


    StefanOFM
    • Themenstarter

    Ich habe hier schon ein paar mal gelesen das man z.b bei 60/40 und 175/50 13 nicht mehr eingetragen bekommt weil er zu Tief ist Licht austrittskante oder so


    ja da kann man probleme bekommen aber wenn m,ann die delinsen scheinwerfer einbaut ist das kein problem mehr!
    ich hab die 8x13 mit den 175/50/13 felgen und mit 80/60 fahrwerk und die linsenscheinwerfer und hab die sache eingetragen bekommen!


    StefanOFM
    • Themenstarter

    hmmm das ist eigendlich eine rikante sache. Aber ich hätte eh lieber 14 zoll. aber ich überlege mir das nochmal. hast du sonst auch noch andere sachen zu verkaufen?


    ne ich hab nicht mehr so viel teile hab schon soweit alles weg!
    was ich noch hatte! was suchst du den genau==?

    ich geb dir mal meine handy nummer da kannst mich mal anrufen!
    0171/7890170 GreilManuel
    mfg


    StefanOFM
    • Themenstarter

    Ich suche eigendlich noch alles für ein besseres aussehen.


    jetzt mal vorne ne 14 zoller und hinten die mattig ssf mit 60/40 und getönten scheiben.


    77820.jpg
    77820.jpg

    StefanOFM
    • Themenstarter

    Kannst du mir vorne auch mal die Mattig drauf machen und die stossi schwarz? Sieht echt Geil aus


    jawol


    77844.jpg
    77844.jpg

    StefanOFM
    • Themenstarter

    WOW Das finde ich Hammer Geil so in der Art will ich ihn haben ich weiß nur noch nicht wie ich das mit dem Eintragen von solchen Felgen mache. Wenn ihr weiter noch Lust habt macht einfach weiter.
    Und wenn einer Tipps hat immer her Damit


    ich hätte da auch noch felgen zu veräussern...atiwe 7x13 et20 mit 175/50ern


    100D2309-copy.jpg
    100D2309-copy.jpg

    StefanOFM
    • Themenstarter

    Kannst du mir die auch drauf Faken?


    ich hätte da noch so ne single frame stossstange von csr zu verkaufen! mit grill und motorhaube und bösen blick!
    mfg Greil
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • StefanOFM
    • Themenstarter

    Du hast ne PN


    ich hab leider keine bilder davon in der richtigen perspektive...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen