vw teilemarkt

Rückleuchten Rot/Weiss?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Rückleuchten in der Farbe Rot/Weiss. Jetzt nicht die mit Klarglas oder die mit Chrom hinterlegt, die mit dem Streuglas meine ich. Habe sie bei einem Golf II schon mal gesehen und suche die nun für meinen Polo. Bin bis jetzt leider nicht fündig geworden. Gibt es die überhaupt in der Farbkombination für den Polo und wenn ja wo?

Gruss
TheRedOne



Gibt es ni, musste selbst machen!
es gibt bloss die klarglas im lexus style!


richtig es gibt aus die orgi g40 nur scheiß klarglas müll....leider nichts vernünftiges



es hatte mal bei ebay ein paar selbstgemachte, sowie beim Golf, versuch das diesen winter auch mal, da das richtig geil aus sah


gelöschtes Mitglied

    und wie kann man sich das selbst machen vorstellen ?
    hätte gern welche für meinen in komplett rot.


    Ich weiß es mi, versuch die auf zu machen und dann mal schauen, hab mir mal originale geholt zum testen, muss sein!
    kann da erst näheres sagen, wenn ich das gemacht habe!


    gelöschtes Mitglied

      kay ich bin gespannt
      wie sieht das die rennleitung, gibt es da probleme ?


      Muss ich alles noch hinterfragen, hab sowieso nen großen zettel für den tüv etc!


      um das mal zu verbildlichen!



      15f0_12.JPG
      15f0_12.JPG

      @ theredone

      meinst sicher so, bloss komplett weiß, oder so?


      Hab noch eine andere Variation gefunden!


      polo2f-rl-rtws.jpg
      polo2f-rl-rtws.jpg

      Sieht natürlich auch edel aus!

      oder z.B. bloss den blinker rot und den rest weiß!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Die Variante von Polo+Devil sieht gut aus. Nur wäre die Kombination oben Rot und unten Weiss mein Favorit. Oder die Rückleuchten von VWG 40 mit dem Vorschlag von Polo+Devil ist auch eine gute Wahl.
      Schade dass es die nicht offiziell zu kaufen gibt.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Bin gerade auf diese Rückleuchten gestossen. http://cgi.ebay.de/Rot-schwarze-englische-RUCKLEUCHTEN-Polo-86C-III-Coupe_W0QQitemZ360080554039QQcmdZViewItem?hash=item360080554039&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
      Ist der Preis in Ordnung oder nicht doch zu hoch? Die Farbkombination würde ich als Alternative nehmen da die Rot/Weiss - Kombi offiziell nicht zu haben ist. Was haltet ihr von diesen Rückleuchten?


      Na für 200 euro bekommste aber schon vergoldete rückleuchten,

      is n bill sehr teuer der mann.


      200€ sind ne Menge.

      Aber mann sollte bedenken das die KEINEN Rückfahrscheinwerfer haben,und daher selten sind.
      Aber davon abgesehen.

      Ist es blöd da du dann Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte nachträglich einbauen musst.
      Wahrscheinlich solche Teile wie die Amis nachrüsten mussten in der Stossi.
      Aber ob das so der Bringer ist?

      Ganz davon abgeshen darf man nicht vergessen das JEGLICHE VERÄNDERUNG an den Rüllis ILLEGAL sind und damit kein E Zeichen und somait auch keine Stassenzulassung mehr hat.
      Auch §21 wird schwierig da du ein Leuchtweitenprotokol machen lassen musst das die Lichter in der Form ausreichen Licht etc bringt.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen