vw teilemarkt

Temperatur anzeige wie festgenagelt

Xspots
  • Themenstarter

Mir ist bei meinem polo (6n2) eine sache aufgefallen...


Die temperaturanzeige steht wie festgenagelt auf 90°C, egal ob ich auf der Autobahn fahre oder in der stadt oder sonst irgendwo.

Ist das Normal?

Mfg Fabian



Na ist sie direkt beim starten auf 90Grad oder was ist los ?

Wenn der motor einmal warm ist wird er auch auf Betriebstemperatur gehalten da schwankt die Nadel nicht von rechts nach links


wie oben schon erwähnt, wenn die temperatur ganz normal bis 90 grad
steigt in den ersten minuten und dann da stehen bleibt ist ganz normal.
Da geht nix rauf und runter, und wenn dann wäre etwas defekt...



Die Temperatur schwankt schon zwischen ca 80°C und ca 100°C, nur die Nadel bleibt immer auf 90°C. Ist beim 6N1/6N2 normal und beabsichtigt.




gelöschtes Mitglied

    Alles richtig so wie es ist

    Kleine ausreißer oder temperaturschwankungen werden nicht direkt an den optischen indikator (also die analoge anzeige) weitergeleitet um den fahrer zu irritieren


    Zitat:

    ...werden nicht direkt an den optischen indikator (also die analoge anzeige) weitergeleitet um den fahrer zu irritieren


    Hi, funktioniert wie man sieht bestens

    MfG
    k_jetpolo


    gelöschtes Mitglied

      ^^

      oder so!


      gelöschtes Mitglied

        ich meine mal gelesen zu haben das es plus minus 13 grad sind bevor die anzeige von 90 grad standart abweicht


        Das ist ungefähr korrekt.

        Wenn der während des normalen Betriebs (inkl Vollgasfahrten im Sommer und gebummel auf der Landstraße bei -10°C) von den 90°C nach oben bzw. unten geht, dann stimmt so oder so irgendwas nicht.



        polotreff.de
        #10 - 23.10.2008polo 86c temperaturanzeige steigt nicht 6n2 temperaturanzeige geht nicht temperatur steigt nicht beim polo c86 polo c86 temperaturanzeige funktioniert nicht polo n6 motortemperatur steigt nicht temperaturanzeige bleibt oben temperaturanzeige festgenagelt temperatur steigt nicht vw polo 86c polo defekter temperaturanzeige motortemperatur steigt nicht polo 86c vw polo temperaturanzeige beim starten auf 90 grad vw polo temperaturanzeige steht auf ganz rechts vw polo temperaturanzeige schwankt vw polo 86c temperatur anzeige funktiuniert nicht
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen