vw teilemarkt

erfahrungen mit dieser stoßstange?

RAYCER
  • Themenstarter

hej leute,
habt ihr shcon erfahrungen mit dieser stoßstange gemacht?
http://i20.ebayimg.com/02/i/03/d0/b1/92_1_b.JPG

stimmt die passgenauigkeit einigermaßen?

greeeetz



Hi!
Also ich würde immer die finger weglassen ebay sachn. Lieber marken sachen holen. Wer billig kauft kauft 2 mal.


gelöschtes Mitglied

    genau ned so billige kaufen au wenns heisst gutachten! sind entweder nur materialgutachten oder gefälschte teilegutachten oder ABE´s!

    Am besten lass die finger von! wenn bei ebay dann schon csr oder racedesign-automotive!



    RAYCER
    • Themenstarter

    also ich zahl für die stange 80e inkl. versand. wenn se scheise is verkauf ich se weiter, n hunni springt da locker raus

    der typ der die verkauft hat in lübeck n shop, also das foto stammt aus dem shop. vielleicht is das n gutes zeichen

    materialgutachten is dabei, also 70e eintragung ...

    greeetz


    gelöschtes Mitglied

      du sau! ich wollte die haben! *grummel* ich such seit 1 1/2 jahren danach!


      RAYCER
      • Themenstarter

      wenn se mir ned gefällt kannst du sie ja haben machst mir n ordentlichen preis und sie is dir

      aba erst guck ich ob se passt ...

      greeetz


      gelöschtes Mitglied

        nen 100er haste sicher wenn ich se bekomme!

        ich such die wie gesagt seit langem.... nur weil ich kein job hatte hab ich nich mitgeboten... jetzt hab ich wieder einen und will die schürze! aber wenn se nich passt will ich sie auch nich


        RAYCER
        • Themenstarter

        hehe
        also ich bemüh mich se für mich passend zumachen die muss auf n polo, egal wie! aba am fahrzeug pass ich nix an, hab shcon genug am schlossträger angepasst wegen den angelz.

        greeetz


        gelöschtes Mitglied

          alles klar dann schreib icih se ab! viel spaß damit!



          RAYCER
          • Themenstarter

          danke. also ich find das ding mega geil, ich kann dir ja die email addy vom verkäufer gebe kannst da ja mal anfrage ...

          greeetz


          gelöschtes Mitglied

            hatte ihn schonmal angefragt wegen höhe! nich das sie schleift! is aber wie die originale 32 cm! ein grund mehr sie zu kaufen! sieht nich nur geil aus, is auch nich zu tief


            RAYCER
            • Themenstarter

            das is ja geil dass die genauso tief is. ja die 2 teilige hat 32cm, die einteilige 35cm. welche denn nun? ich denke dass die n bissel um die 35 hat ... die sieht nämlich größer ais als meine 2 teilige. werd ich dann sehen, wnen ned wir se schön mim dremel unten abgeflext und dann etwas breiter laminiert

            greeetz


            RAYCER
            • Themenstarter

            edit:
            langsam glaub ich dass das ding passgenau is. wenn die genauso tief is kann es ja sein dass er die einteilige als muster genommen hat und die so ehrstellt, also cih hoffs mal

            greeetz


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen