vw teilemarkt

sitzhalterungen (in der laufschiene)

rs4@heinl
  • Themenstarter

ich hab mal ein problem, der beifahrersitz meiner freundin (polo 6n) wackelt bis zum geht nicht mehr, jetzt habe ich mal nachgeschaut und habe festgestellt das in der laufschiene ein weißer plastikschieber ist, welcher um den holm vom sitz (seite des mitteltunnels) passt, aber das problem ist, der rutscht wenn man den sitz verstellt immer wieder raus.. habe mir schon überlegt mit 2 komponentenkleber das teil einfach festzukleben aber ich weiß nicht genau ob ichs machen soll... könntet ihr mir weiterhelfen? später lade ich noch ein bild hoch, das ihr es euch auch mal anschauen könnt



diese plastikteile gibbet für nen paar cent bei vw kosten für beide sitzt ca 2 euros da wird bei dir bestimmt was abgebrochen sein


Antworten erstellen