vw teilemarkt

sucht oder doch krankheit

polo ramml
  • Themenstarter

heit leute ich wollte mal fragen ist das sucht oder krankheit unser hoppy polo(vw tuninig)
und wens krankheit ist würd das von dan von der aok bezahlt
und sucht?
haut rein zum dem tehma



gelöschtes Mitglied

    wenn einer 40.000 euro in einen golf versenkt, dann ist das krankheit.
    ansonsten.. hobby halt. fordern meist ihren tribut in form von zeit und bißchen was an kohle.


    Würde es als Hobby bezeichnen.

    Andere müssen jedes Wochenende aufm Fußballplatz hocken oder ins Kino gehen oder oder oder....


    Wir hocken halt in der Garage


    Aber wenn es als Krankheit durchginge würd ich mir glatt beim Artzt ein Rezept für neue Teile holen



    polo ramml
    • Themenstarter

    denkste das geht mit dem artzt rezept nehem und in den nächsten tuning schop und für alles nur 10 euro gebür


    ohhh ha bei mir is es ne krankheit
    die bricht immer doller aus
    aber da wird die kohler immer weniger mit der zeit jetzt



    Geladendes Derby Umbauprojekt lässt grüßen http://www.polotreff.de/forum/t/123073


    polo ramml
    • Themenstarter

    scheiss auf weiber polo fahren ist geiler


    beim tieflader würde ich es schon als krankheit bezeichnen.

    naja ich fahre jetzt seit 2004 polo... also eher hobby.
    und naja auf weiber scheißen?
    glaube kaum das du spaß hast nen 38mm endrohr zu bürsten.


    polo ramml
    • Themenstarter

    wisso es giebt auch grössere
    endrohre


    Zitat:

    scheiss auf weiber polo fahren ist geiler


    Haha gut dass ich nen weib bin und mein freund nicht unter kategorie weib zählt sonst müsste auf den ja auch scheißen

    ich finde das ist eher eine lebensaufgabe und hobby aber keine krankheit...



    polo ramml
    • Themenstarter

    ich meine ja auch die mädels die ihrem freund das hor abkauen von wegen "du gibst zu viel kohle für die karre aus""dein auto ist wichtiger allso du"(((((((das auto mault ja auch nicht oder))))))


    krank und hobby liegt dicht beisammen..

    wenn ich daran schraube um ihn schicker zu machen ist es hobby..
    schraube ich auf hochdruck mit biegen und brechen um die kiste auf das treffen zu bekommen ist es krank..

    man kann es mit geld nicht aufwiegen was hobby ist was krank..
    andere haben auch teure hobbys..


    ich würde über mich sagen das es jetzt ins kranke übergeht..
    mein auto wird kein tüv mehr sehen.
    im winter geht es weiter und dann ist eh nix mehr mit fahren
    also trailer oder 5tages bleche.. ist das noch hobby?

    gruß rene


    ich sag nur schweinekopf in zeven ne rené?
    soviel zum thema krank






    polo ramml
    • Themenstarter

    allso bei mir ist es schon sucht


    angefangen als übergangsauto

    gestartet mit ein bisschen tuning

    inzwischen habe ich (auch wenn es nicht danach aussieht )ca.7000 euro in dieses fahrzeug gesteckt.
    es wird nie wieder deutschen tüv bekommen.(vielleicht polnischen nächstes jahr)

    meine freundin sagt ich bin krank und "zitat von ihr du liebst dein scheiß auto mehr als mich" jaja die frauen halt

    ich würde es aber als normales hobby bezeichnen.weil andere haben auch ne modelleisenbahn für 20000 euro im keller


    polo ramml
    • Themenstarter

    allso ist es doch sucht


    Zur Diagnose einer Sucht müssen mindestens drei der folgenden Kriterien während des letzten Jahres gemeinsam erfüllt gewesen sein:

    -Zwanghaftes Verlangen nach Konsum
    -Übermaß, Nicht-mehr-aufhören-können
    -Körperliche Entzugssymptome
    -Benötigen immer größerer Mengen, damit Wirkung eintritt
    -Großer Zeitaufwand für Beschaffung, Konsumieren und dem Sich-davon-erholen
    -Fortdauernder Gebrauch der Substanz(en) wider besseren Wissens und trotz eintretender schädlicher Folgen.

    Ich denke Sucht passt ganz gut

    @Polo QP: wie geil sind denn deine Türen!


    tja mega geil oder?


    polo ramml
    • Themenstarter

    allso sind manche süchtig?
    denksze wir bekommen das dan von der krankenkasse allso unsere teile umsonst nur die 10 mücken praksiz gebühr?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen