vw teilemarkt

Stoßstange

GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

Ist die einteilige stoßstange weiter runter gezogen als die zweiteilige



ja glaube 2-3cm!


ja auf jedenfall und weiter forne unten



gelöschtes Mitglied

    moin ich suche eine einteilige stoßstange mit nebels und der tiefen lippe weiß einer wo ich die her bekomm


    tiefe lippe? was soll man denn darunter verstehen? die original Lippe für die styling? NSW musst dir extra dazukaufen.


    Zitat:

    suche eine einteilige stoßstange mit nebels und der tiefen lippe weiß einer wo ich die her bekomm


    EBAY!

    Schrottplatz!

    VW!

    ...


    "" suche eine einteilige stoßstange mit nebels ""

    Hi ich habe eine gt stoßstange vorn halb gekleant , schau mal in meinen beiträgen " Polo 6n1 schlachtung und noch mehr polo 6n1 schlachtung " nach !

    mfg stefan


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen