vw teilemarkt

Felgenschäden beseitigen!

DJ 185
  • Themenstarter

Hallo!
Kennt einer eine Firma die Felgenschäden beseitigen?



Bordsteinschäden, oder Höhen- bzw. Seitenschläge?

Wenns nur Bordsteinschäden sind, das machen ganz viele Werkstätten selber... ist nämlich kein großer Aufwand, hab ich auch schon selber gemacht!

Schläge sind da ne etwas andere Kategorie

Gruß Fleck


DJ 185
  • Themenstarter

Bordsteinschäden!
nur kleine! an einer felgen aber am rand fast ne viertel felge lang!
müssen die dann auch neu lackiert werden?



Was für Felgen sind es denn?

Klar, da wird Material aufgeschweißt und dann auf die ursprügliche Form gebracht, da muss man auf jeden Fall neu lackieren...

Ich würde dir dann aber empfehlen sie gleich zu pollieren! Das kann man ohne Probleme selber machen, wenn die Felgen erst mal gerichtet sind!

Gruß Fleck


DJ 185
  • Themenstarter

Das sind Brock B5 8x14 et 20 (tiefbett)

Für die Verarbeitung einfach denke ich!

Sind Hornpoliert!

Was würde das denn ca Kosten?


Also bei den Borbet weiß ich nicht, ob das pollierte Horn mit einer Klarlackschiecht überzogen ist, aber im Normalfall müsste das so sein!

Bei den kosten kenne ich mich nicht aus, da ich das bisher immer selber gemacht hab! Einfach mal in deiner Nähe ein wenig umhören oder googlen nach Werkstätten die das anbieten...

Wenn die Schäden dann gerichtet sind, würde ich das Tiefbett einfach entlacken und dann auf hochglanz pollieren, ist echt keine schwierige Arbeit und bei so großen Flächen auch gleich passiert!

Gruß Fleck


schau doch mal hier ---->> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #8 - 19.10.2008felgenschäden beseitigen
    Antworten erstellen