vw teilemarkt

Fast & Furious 4

derpoloking
  • Themenstarter
derpoloking's Polo 2F

hier der neue Trailer!



kenn ich schon ist alt aber ich wart das es entlich raus kommt film


Neu? Dass ist doch der, der schon seit Wochen und fast Monaten raus ist!?
Oder seh ich da die Neuerung nicht?

mfg



ohne witz man, hey wahnsinn hab immer gehoft das da noch ein 4ter teil kommt
wuhuuu =)


geil


fast so gut wie Cobra 11
aber nur fast..^^


das ja mal saftig!vorallem mit vin diesel dann schockt der vielleicht auch mal wieder 2und3 waren schund vom feinsten!


toll
worum gehts?


amok



tokio drift war scheisse fand ich.. aber der 4te teil grad mit vin diesel.. muss nur genial werden




Aber sommer ´09? Also in den Staaten?!
Und wann kommter (legal) bei uns? Frühestens Winter ´09? Wenn nicht Sommer ´10?!


meine fresse da ist ja james bond noch realistischer


bei uns wirds dann wiedr gekürzt

naja so realistisch wie Alarm für Cobra 11
aber geil.!


Wer Realität will soll Rosamunde Pilcher guggen oder Anna und die Liebe


gut das ich in america bin und mir denn am erscheinungstag warscheinlich 5 mal angucken werde!


jeaaaaaaaaaahhhhhhhh geil.... fast and the furious 4

geil geil geil... bin echt süchtig nach den filmen..einfach nur geil.. find aber nur den 1+2 richtig geil... weil das ist wirklich fast and the furious.. und der 4te wird genauso geil... absolut GEIL GEIL GEIL....



na dann mal sehen werd ich mir auf jeden fall im kino rein ziehen und nur um die leute aus zu lachen die danach wie die säue fahren


wow, na die haben's gut! für die nächsten 3 jahre sprit zum nulltarif...

der nächste aral tanker is meiner, aba glob mein polo würde sich da etwas schwer tun mit 2 hängern und 30t

naja wer weiß, mal probieren! det packt der klene scho....


Teil 1 war definitiv genial, Teil 2 ging gerade noch so und Teil 3 war einfach nur mies, da kam beim gucken überhaupt net das "The Fast And The Furious feeling" auf.
Aber scheint so, als wird der 4. Teil endlich wieder an den ersten Teil anknüpfen.


gelöschtes Mitglied

    das doch echt mal nen geiler film
    wenn gibts denn endlich komplett zu sehen?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen