vw teilemarkt

Wohin Relais 99 stecken?

woody333
  • Themenstarter

Guten Abend,

ich hab da mal ne Frage, ich hab mir bei Ebay en Relais 99 für die "Wish-Wash-Automatik" gekauft und auch hier gelesen das das in den Relaissteckplatz 8 gehört...

Ich wollte das Ding heute einbauen und hab hinter den Sicherungen bei den Relais geschaut aber da sind nur 5 oder 6 steckplätze und 5 davon sind mit Relais belegt! Also Steckplatz 8 gabs net? Kann das daran liegen das ich neue ZE habe und wo muss ich das dann hinbauen?

Vielen Dank schonmal!



was macht denn das relais?


das das relais für intervall wischen vom golf 3 unteranderem wo man einprogrammieren kann wieviel zeit zwischen dem wischen liegen soll.

beim problem kann ich leider net weiterhelfen



damit kann man die intervall zeit programieren!

musst mal nach der relais nummer schauen!
hab mal bei ebay geguckt und es müsste die nummer 72 sein die getauscht wird!

gruß
Daniel


mensch aufeinmal wollen alle das 99er relai haben hab eben erst nen thread fürn polo 86c gesehn^^ also bei dem 86c ist das normale wischer relai das relai 19 und sitzt unterm amaturenbrett weiß jetzt nicht wo genau es bei dem 6n ist



-> ja das relai hatte ich auch bei mir riengebaut und das 19er rausgeworfen. und funzt


Naja ich habs auch bei dem gesehen, dann über die suche nur den thread über 6N gefunden und hab mir gedacht hey super wäre doch was für dich erkundige dich mal und jut ist die paar euro sind ja nicht die welt hehe


polotreff.de
#8 - 24.12.200819 relaissteckplatz polo 86c wisch relaise steckplatz polo 9n polo 9n wischer relaise steckplatz wo wo ist das relais 19 beim polo 86c relaissteckplätze relais polo steckplatz 3 polo 6n relaissteckplätze golf relais 99 golf 3 relai 99 wohin relais 99 für polo polo 6n relais 19 steckplatz relais polo 6n relais 19 vw polo 6n2 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/29000/29486_1.jpg 6n relais steckplätze relais steckplatz polo 6n austausch relais 19 gegen relais 99 relais steckplätze polo 6n relais 99 golf 3 für polo 6n relais 99 in polo 6n stecken
Antworten erstellen